Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schieberuckeln beim TDCI

Diskutiere Schieberuckeln beim TDCI im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ist es denn normal wenn mein Diesel ab den 2. Gang zum Schieberuckeln neigt. Im 1. läuft er im Standgas ganz ruhig, aber im 2. muß...

  1. #1 Rolli 3, 23.10.2010
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Leute!
    Ist es denn normal wenn mein Diesel ab den 2. Gang zum Schieberuckeln neigt. Im 1. läuft er im Standgas ganz ruhig, aber im 2. muß man immer ganz leicht Gas geben. Macht sich schlecht wenn man in ner langsamen Kolonne ist.
    Es ist übrigens egal, ob der Motor dabei warm oder kalt ist.
     
Thema:

Schieberuckeln beim TDCI

Die Seite wird geladen...

Schieberuckeln beim TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.