Transit Connect II (Bj. 13-**) Schiebetür deaktivieren

Diskutiere Schiebetür deaktivieren im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, ist es irgendwie möglich eine Schiebetür zu sperren? Also, dass sie nicht geöffnet werden kann. Konnte leider nichts dazu im Handbuch finden....

1. #1 Z3bastian, 22.09.2019
    Z3bastian

Z3bastian Benutzer

Fahrzeug:
    Transit Connect Trend Kombi L2 LKW 1.5 EcoBlue
    Hi, ist es irgendwie möglich eine Schiebetür zu sperren? Also, dass sie nicht geöffnet werden kann. Konnte leider nichts dazu im Handbuch finden. Kindersicherung auch nicht. Wobei es bei mir eher um das öffnen von außen geht.

2. #2 FocusZetec, 22.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man kann die Türgriffe stilllegen in dem man die entsprechenden Seilzüge aushängt.

3. #3 Schrauberling, 23.09.2019
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    Sekundenkleber ? :pferd:

Thema: Schiebetür deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnsignal trittbrett ford transit abstellen

Die Seite wird geladen...

Schiebetür deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  2. AM Radio deaktivieren

AM Radio deaktivieren: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen ob es eine Möglichkeit gibt beim SYNC 3 das AM Radio zu deaktivieren. Hintergrund ist folgender: Meistens...
  3. Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?

Schiebetür offen lassen und Auto trotzdem absperren?: Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wie die Schiebetürsperrung funktioniert.' Bei uns es erforderlich den Kofferraum und eine Schiebetür...
  4. Klappergeräusch in Schiebetür

Klappergeräusch in Schiebetür: Ich besitze jetzt seit Juli 2019 den Titanium X und habe von Anfang an ständig ein klapperndes Geräusch in der linken Schiebetür wahrgenommen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden