Schiebetür geht nicht auf

Diskutiere Schiebetür geht nicht auf im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; An meinem Transit Euroline 2001 geht die Schiebetür nicht mehr auf. Zentralverriegelung geht, aber der Türgriff außen wie innen zeigt keine...

1. Joerg1

Joerg1 Neuling

An meinem Transit Euroline 2001 geht die Schiebetür nicht mehr auf.
    Zentralverriegelung geht, aber der Türgriff außen wie innen zeigt keine Wirkung mehr...
    Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
    Danke und beste Grüße, Joerg

2. #2 Mondeo-Driver, 14.04.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Klingt für meine Begriffe nach einem ausgehakten Seilzug in der Türe :gruebel:.
    Versuch mal die Verkleidung der Türe abzunehmen und irgendwie an die Mechanik dranzukommen. Vielleicht siehst du dann ja was da los ist .

3. Joerg1

Joerg1 Neuling

Mit den Seilzügen scheint alles klar zu sein. Ich glaube, die Zentralverriegelung an der Schiebetür geht nicht. Hat da jemand eine Idee, wie man die gängig bekommt? Kann man evt von Hand entriegeln? Der kleine Drehknopf bringt auch nichts...

Thema: Schiebetür geht nicht auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit Schiebetür lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Schiebetür geht nicht auf - Ähnliche Themen

1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  5. Klima geht immer alleine an.

Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...