Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!?

Diskutiere Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe irgendjemand weiß Rat. Bei meinem Transit lässt sich plötzlich die Schiebetür nicht mehr öffnen....

  1. joniwa

    joniwa Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2001
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe irgendjemand weiß Rat.
    Bei meinem Transit lässt sich plötzlich die Schiebetür nicht mehr öffnen.
    Zentralverriegelung ist aber ok.

    Könnte es sein,das am Schloss etwas ausgehangen oder verklemmt ist?
    Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichung vom Schloss?

    Habe leider nur eine vom Connect gefunden und da ist das Schloss etwas anders aufgebaut

    Hat da jemand Erfahrungen??
    Ich bin total ratlos.

    Danke !
     
Thema: Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notoffnung schiebetur ford transit

    ,
  2. Ford Transit Schiebetür lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. ford nugget schiebetur öffnet nicht

    ,
  4. ford transit schiebetür öffnet nicht,
  5. ford transit schiebetür öffnen
Die Seite wird geladen...

Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  5. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...