Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!?

Diskutiere Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe irgendjemand weiß Rat. Bei meinem Transit lässt sich plötzlich die Schiebetür nicht mehr öffnen....

  1. joniwa

    joniwa Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2001
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe irgendjemand weiß Rat.
    Bei meinem Transit lässt sich plötzlich die Schiebetür nicht mehr öffnen.
    Zentralverriegelung ist aber ok.

    Könnte es sein,das am Schloss etwas ausgehangen oder verklemmt ist?
    Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichung vom Schloss?

    Habe leider nur eine vom Connect gefunden und da ist das Schloss etwas anders aufgebaut

    Hat da jemand Erfahrungen??
    Ich bin total ratlos.

    Danke !
     
Thema: Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit notentriegelung

    ,
  2. ford transit schiebetür notentriegelung

    ,
  3. notoffnung schiebetur ford transit

    ,
  4. Ford Transit Schiebetür lässt sich nicht öffnen,
  5. ford nugget schiebetur öffnet nicht,
  6. ford transit schiebetür öffnet nicht,
  7. ford transit schiebetür öffnen
Die Seite wird geladen...

Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!? - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...