Transit V (Bj. 00-06) F**Y Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!?

Diskutiere Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Zusammen, ich hoffe irgendjemand weiß Rat. Bei meinem Transit lässt sich plötzlich die Schiebetür nicht mehr öffnen....

  1. joniwa

    joniwa Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2001
    Hallo Zusammen,

    ich hoffe irgendjemand weiß Rat.
    Bei meinem Transit lässt sich plötzlich die Schiebetür nicht mehr öffnen.
    Zentralverriegelung ist aber ok.

    Könnte es sein,das am Schloss etwas ausgehangen oder verklemmt ist?
    Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichung vom Schloss?

    Habe leider nur eine vom Connect gefunden und da ist das Schloss etwas anders aufgebaut

    Hat da jemand Erfahrungen??
    Ich bin total ratlos.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!?

Die Seite wird geladen...

Schiebetür lässt sich nicht mehr öffnen?!? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Springt nicht mehr an

    Springt nicht mehr an: Hallo zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier vielleicht etwas hilfe finde. Zuerst mal etwas zu dem Problem was ich habe. Mein...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....