Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schiebetüren einstellen

Diskutiere Schiebetüren einstellen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Ich habe soeben meinen neuen Grand CMax bekommen. Da das ja der erste Ford ist der Schiebetüren hat konnte mit die Werkstatt nicht...

  1. #1 driver72, 11.05.2011
    driver72

    driver72 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax Titanium 2011
    Hallo zusammen
    Ich habe soeben meinen neuen Grand CMax bekommen.
    Da das ja der erste Ford ist der Schiebetüren hat konnte mit die Werkstatt nicht sagen ob diese eingestellt werden können.
    Es geht um die Spaltmasse der Tür.

    Weiss da jemand von euch Bescheid. Können die Türen justiert werden?
    Danke für eure Tipps oder Hinweise.

    Gruss
    driver72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tba9901, 12.05.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    ich würd an deiner stelle ganz rasch die werkstätte wechseln. wenn die nicht wissen, ob man die schiebetüren einstellen kann, sind das

    a) total ahnungslose
    b) wenn ford werkstätte haben sie in den schulungen geschlafen

    in "meiner" - kleinen - werkstätte hatte der mechaniker bisher noch auf JEDE frage eine antwort .... und wenn er kurz in seinen unterlagen nachgeschaut hat.

    ein "weiß nicht" gibts nicht!:nene2:
     
  4. #3 driver72, 13.05.2011
    driver72

    driver72 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax Titanium 2011
    Ok, könnest du dann mal für mich deinen mechaniker fragen. wenn er dann in seinen unterlagen nachschaut wird er uns sicher eine antwort geben können.

    Sag ihm schon mal in meinem namen DANKE!
     
  5. #4 tba9901, 14.05.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    wenn ich wieder mal dort bin, gerne
    da aber bei meinem wagen fast keine fehler aufgetreten sind, ist der kontakt nur ein sehr sporadischer ..... gott sei dank

    (bei meinem altea war ich stammkunde ... MINDESTENS 1 mal im monat ...)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetüren einstellen

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren einstellen - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür?

    Schiebetür?: Hallo zusammen, weiß irgendjemand da draußen, ob es bei den Seitentüren Änderungen gegeben, ich habe einen 2003 er und angeboten wurde eine...
  2. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...