Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schiebetüren einstellen

Diskutiere Schiebetüren einstellen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen Ich habe soeben meinen neuen Grand CMax bekommen. Da das ja der erste Ford ist der Schiebetüren hat konnte mit die Werkstatt nicht...

  1. #1 driver72, 11.05.2011
    driver72

    driver72 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax Titanium 2011
    Hallo zusammen
    Ich habe soeben meinen neuen Grand CMax bekommen.
    Da das ja der erste Ford ist der Schiebetüren hat konnte mit die Werkstatt nicht sagen ob diese eingestellt werden können.
    Es geht um die Spaltmasse der Tür.

    Weiss da jemand von euch Bescheid. Können die Türen justiert werden?
    Danke für eure Tipps oder Hinweise.

    Gruss
    driver72
     
  2. #2 tba9901, 12.05.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    ich würd an deiner stelle ganz rasch die werkstätte wechseln. wenn die nicht wissen, ob man die schiebetüren einstellen kann, sind das

    a) total ahnungslose
    b) wenn ford werkstätte haben sie in den schulungen geschlafen

    in "meiner" - kleinen - werkstätte hatte der mechaniker bisher noch auf JEDE frage eine antwort .... und wenn er kurz in seinen unterlagen nachgeschaut hat.

    ein "weiß nicht" gibts nicht!:nene2:
     
  3. #3 driver72, 13.05.2011
    driver72

    driver72 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax Titanium 2011
    Ok, könnest du dann mal für mich deinen mechaniker fragen. wenn er dann in seinen unterlagen nachschaut wird er uns sicher eine antwort geben können.

    Sag ihm schon mal in meinem namen DANKE!
     
  4. #4 tba9901, 14.05.2011
    tba9901

    tba9901 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c-Max 2011, 1,6 TDCI 85kW, Titanium
    wenn ich wieder mal dort bin, gerne
    da aber bei meinem wagen fast keine fehler aufgetreten sind, ist der kontakt nur ein sehr sporadischer ..... gott sei dank

    (bei meinem altea war ich stammkunde ... MINDESTENS 1 mal im monat ...)
     
Thema:

Schiebetüren einstellen

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  4. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  5. Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt

    Schiebetür Kontaktsensor Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich hab bei meinem Transit BJ'08 ein Problem mit der Schiebetür. Mir wird desöfteren angezeigt, dass meine Schiebetür noch offen...