Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schiebetüren Führung pflegen?

Diskutiere Schiebetüren Führung pflegen? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi, meine Frage ist, muss man bei den Laufleisten und der Edelstahlleiste am Boden ab und zu ein Schmiermittel anbringen, oder ist es besser...

  1. #1 mkornuser, 14.12.2013
    mkornuser

    mkornuser Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meine Frage ist, muss man bei den Laufleisten und der Edelstahlleiste am Boden ab und zu ein Schmiermittel anbringen, oder ist es besser wenn diese sauber sind?
    Die Rollen sind ja aus Kunststoff, dass ich der Meinung bin, dass es wohl besser ist, diese nicht zu fetten, weil sich dort sonst schneller Dreck bindet.

    Hat da jemand schon Erfahrung?

    Sorry da war ein Tippfehler in der Überschrift.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetüren Führung pflegen?

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren Führung pflegen? - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür?

    Schiebetür?: Hallo zusammen, weiß irgendjemand da draußen, ob es bei den Seitentüren Änderungen gegeben, ich habe einen 2003 er und angeboten wurde eine...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dichtungsgummi Schiebetür

    Dichtungsgummi Schiebetür: Hi zusammen, habe zwar gerade kein Foto für Euch aber dennoch eine Frage... Am hinteren Ende der Schiebetür befindet sich vertikal ein dickeres...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) elektrische Schiebetüren

    elektrische Schiebetüren: Hallo, habe vor einen neuen Tourneo Custom Titanium zu kaufen, weiß jemand ob es beim 2017er die Option elektr. Schiebetüren, Heckklappe und...
  5. Rallye-Magazin.de: Grøndal baut Führung weiter aus

    Rallye-Magazin.de: Grøndal baut Führung weiter aus: Beim Gaststart von Mads Østberg (Ford) bei der KNA Rally Finnskog hatte Markenkollege Anders... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de