Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Schiebetüren nicht in Carosserieflucht

Diskutiere Schiebetüren nicht in Carosserieflucht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :gruebel: H

  1. #1 driver72, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    driver72

    driver72 Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand CMax Titanium 2011
    :gruebel:
    H
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Luigi, 22.11.2011
    Don Luigi

    Don Luigi Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Gr C-Max, 2011, 1.6 TDCi
    hat noch jemand das problem, dass die schiebetür (bei mir beifahrerseite) nicht in der carosserieflucht ist - sprich: die obere kante, die von vorne nach hinten läuft, läuft nach der schiebetür nicht sauber weiter?

    was habt ihr gemacht?
     
  4. mmo

    mmo Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2011, 2.0 TDCi
    Hallo

    ich habe genau das gleich Problem. Der Händler hat mir gesagt, man können das einstellen. Werde ich beim 1000 km Check machen lassen. Mal sehen ob die Spaltmasse der Türe dann noch stimmen. Momentan haben wir irgendwas um 750 km drauf, wird also noch ca. 2 Wochen dauern. Ich möchte den Ceheck mit den MS Tagfahrlichtern zusammenlegen, diese sind aber noch nicht da.

    Ich werde berichten wenn sich etwas Neues ergibt. Ich werde noch einen Threat bez. der Einstellmöglichkeiten des Fahrerrücksiegels eröffnen, diese stört mich bis jetzt am meisten.

    Gruss Martin
     
  5. #4 Don Luigi, 27.11.2011
    Don Luigi

    Don Luigi Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Gr C-Max, 2011, 1.6 TDCi
    ja bitte, berichte davon.

    meiner hat gesagt, dass das in der Toleranz liege....
    es geht bei mir so um ca 2-3 mm
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetüren nicht in Carosserieflucht

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren nicht in Carosserieflucht - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür?

    Schiebetür?: Hallo zusammen, weiß irgendjemand da draußen, ob es bei den Seitentüren Änderungen gegeben, ich habe einen 2003 er und angeboten wurde eine...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dichtungsgummi Schiebetür

    Dichtungsgummi Schiebetür: Hi zusammen, habe zwar gerade kein Foto für Euch aber dennoch eine Frage... Am hinteren Ende der Schiebetür befindet sich vertikal ein dickeres...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) elektrische Schiebetüren

    elektrische Schiebetüren: Hallo, habe vor einen neuen Tourneo Custom Titanium zu kaufen, weiß jemand ob es beim 2017er die Option elektr. Schiebetüren, Heckklappe und...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

    Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür: Servus, als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine...