B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Schiebetüren

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von gaknaro, 19.01.2013.

  1. #1 gaknaro, 19.01.2013
    gaknaro

    gaknaro Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat schon jemand problme mit den Schiebetüren gehabt ?
    nicht schliessen o.ä. ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoka

    hoka Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Titanium 1.6 TDCi * Harley Davidson
    Noch keine Klagen..:-)
     
  4. #3 gaknaro, 20.01.2013
    gaknaro

    gaknaro Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer wieder das Problem das die Türen nicht zugehen, musste schon einmal mit offener Tür fahren.
    Einmal ist Sie sogar während der Fahrt aufgegangen
     
  5. #4 Axl0406, 20.01.2013
    Axl0406

    Axl0406 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 ST

    Grand C Max

    Focus MK 2 Sp
    kann zwar nur vom Grand C Max berichten, aber ich hatte in 2 Jahren noch keinerlei Probleme mit den Schiebetüren ;)
     
  6. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max

    Kann ich irgendwie nicht Glauben. Sorry.
    Falls doch sofort zum Händler. Ist ja gefährlich.
     
  7. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Ich muß die Türen heftiger zuschlagen als bisher gewohnt. Sonst bekomme ich immer die Meldung Tür offen, obwohl sie eigentlich zu ist (es klappert nichts mehr wenn ich an der Tür rüttel).
    Es ist aber schon weniger geworden, entweder haben wir uns das heftigere zuschlagen angewöhnt oder die neuen Gummis haben entsprechend nachgegeben.
     
  8. #7 gaknaro, 20.01.2013
    gaknaro

    gaknaro Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich natürlich schon gewesen, es gab eine Anfrage bei Ford . Dort hieß es nur ist nicht bekannt.Die Tür wurde dann ausgebaut und neu gefettet. Am nächsten Tag gingen Sie wieder erst nach dem 10x zu.
    Montag will sich Ford wieder bei mir melden
     
  9. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Vielleicht liegt es am eingefroren schloss? Des Problem hatte ich beim focus. Tür hat nicht mehr zu gehalten.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gaknaro, 20.01.2013
    gaknaro

    gaknaro Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Alles möglich,
    Erst wurde angezeigt alle Türen zu, während der Fahrt kam dann die Ansage hintere Tür auf. Sie war dann auch auf.
    Eingefrorene Schlösser hin oder her, ich habe zwei kleine Kinder im Auto, daher ist das ein no go. Da soll sich Ford was einfallen lassen.
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Klar ist das sehr gefährlich. Ab zum Händler damit.
     
Thema:

Schiebetüren

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Dichtungsgummi Schiebetür

    Dichtungsgummi Schiebetür: Hi zusammen, habe zwar gerade kein Foto für Euch aber dennoch eine Frage... Am hinteren Ende der Schiebetür befindet sich vertikal ein dickeres...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) elektrische Schiebetüren

    elektrische Schiebetüren: Hallo, habe vor einen neuen Tourneo Custom Titanium zu kaufen, weiß jemand ob es beim 2017er die Option elektr. Schiebetüren, Heckklappe und...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür

    Trennwand Einbau hinter der 1.Sitzbank / Schiebetür: Servus, als Neubesitzer eines Transit Tourneo Bj. 2007 / 9-Sitzer (hoch/lang) würde ich gerne nach der 1.Sitzbank im Fond eine...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Lautsprecher Schiebetür

    Lautsprecher Schiebetür: Hallo Zusammen ! Hat von euch schon wer erfarung gemacht mit dem lautsprecher einbau bei den hinteren schiebetüren grand cmax bj2011 ? Mein Grand...