C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schiffstransport von Valencia

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von Maxuser, 04.04.2014.

  1. #1 Maxuser, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2014
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Hallo zusammen,
    ich bin Maxuser und neu hier und schmeiss mal ein fröhliches Hallo in die Runde.

    Mein Mäxchen wurde laut ETIS gestern "geboren". :)
    Er wird jetzt sicher schon aufs Schiff warten.

    Bisher habe ich leider keine Infos gefunden wieoft die Schiffe von Valencia aus nach Rotterdam fahren
    und an welchen Tagen die dort ablegen. :(

    Ich vermute mal, dass es einen reglelmäßigen Fahrplan dafür gibt.

    Sind die Schiffsnamen bekannt? Dann könnte man ja im Schiffstracking nachschauen wo das Mäxchen gerade rumschippert. :cool:

    (Bald)-Maxuser ist für jeden Hinweis dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Dann ersteinmal recht herzlich Willkommen hier on board und eine schnell vergehende Restwartezeit... das Gröbste haste ja schon geschafft.
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Auch von mir recht herzlich Willkommen. Und er ist bald in deinen Armen!!! :)
     
  5. #4 Maxuser, 07.04.2014
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    ..... vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Schauen wir mal was daraus wird.
    Ich werd mir das Mäxchen aber lieber unter den Popes schieben denn soooooooo lange Arme habe ich nicht. :).

    Habe gestern die gleichen Fragen wie oben an Kunden@Ford.com geschickt.
    Jetzt können Wetten abgeschlossen werden was zuerst da sein wird -Mäxchen oder der Versuch einer Antwort.
     
  6. moose

    moose Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    Tach,

    ich warte ebenfalls auf meinen Max, der am 3.4. gebaut wurde. Als ich am Montag wegen anderer Felgen beim FFH war, hat er das Fahrzeug in seinem System aufgerufen und da stand als Standort "Port Val", was wohl Hafen Valencia bedeutet. Ob man diese Info auch privat abrufen kann, weiß ich nicht.

    Außerdem standen als geplanter Anlieferungstermin der 26.4. und als Ziel-Anlieferungstermin der 3.5. dabei. Drei Wochen werden wir uns wohl noch gedulden müssen. :D

    Grüße
    Hannes


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  7. #6 Itupitu, 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2014
    Itupitu

    Itupitu Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Na, da scheint der 03.04. ja ein wahrer Grand C-Max Produktionstag gewesen zu sein, da ich das Datum nun schon bei drei Usern gelesen habe... :) Da sich mein Haendler nicht gemeldet hat, nehme ich mal an mein Produktionstag liegt weiterhin bei Mitte April und ich hoffe mal, dass ich dann Mitte Mai schon den neuen Kleinen einfahren kann!
    PS: Wann habt ihr denn bestellt wenn man fragen darf? Mitte Januar? Kommt das hin?
     
  8. #7 Maxuser, 09.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Maxuser

    Maxuser Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ab 2.5.2014 Titanium mit 100 PS Eco
    Bei mir war es der 20. oder 21 Jan. 2014.


    Meine Anfrage zu den Schiffen bei Ford wurde inzwischen beantwortet:
    1. Antwort: Da kam nur bla bla, aber keine Antwort auf meine Frage.
    Ich hab dann zurückgefragt, warum man Fragen beantwortet die nicht gestellt
    wurden, aber gestellte Fragen nicht beantwortet werden.
    2. Antwort: Die Informationen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

    Also da kommt keine vernünftige Antwort. Aber warum machen die so ein Geheimnis aus den Schiffen?
     
  9. #8 Z1000Adi, 09.04.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Bei mir der 10.02.14 genau und laut FFH ist Auftrag am 11.02.14 eingegangen.

    Gruß Adi
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. moose

    moose Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max, 2014, 1,6 TDCi
    Ich hab übrigens am 12.12. bestellt. :o

    Ich hab in der Zwischenzeit aber wenigsten einen Vorführer zur Überbrückung bekommen. Das lindert die Entzugserscheinungen. :)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  12. #10 Teufelweich, 10.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2014
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.060
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Sorry, aber was willst Du eigentlich? Du hast einen Liefertermin bekommen.
    Ich bin früher Autotransporter gefahren, auch KA von Valencia nach Ungarn. Glaubst Du etwa die im Werk wissen zu jeder Tages- und Nachtzeit wo die Autos sind?
    Da ruft einer an und will wissen wo SEIN KA ist und das Werk ruft die Spedition an, der Disponent mich und ich sag ihm dann: " Autobahn so und so, Kilometer hibbel di hobb." Stellst Du Dir das etwa so vor?
    Ich hab 2 Ford neu gekauft. Der Focus war schon eine Woche früher da (nach 5 statt 6) und der Fiesta kam auf den Tag genau beim Händler an.
    Also keinen Kopf machen. ;)

    Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, das die in Valencia Schiffsverladung machen. Das Werk und der Verladeplatz sind nicht weit vom Meer weg, aber dann müssten die Autos erst mal vom Werk zu einem Hafen transportiert werden. Und dann nach Rotterdam und von da aus wohin? In Valencia haben sie einen eigenen Gleisanschluss. Und mit dem LKW ist der Transport auch schneller in Köln (z.B.) als via Rotterdam mit dem Schiff.
     
Thema:

Schiffstransport von Valencia

Die Seite wird geladen...

Schiffstransport von Valencia - Ähnliche Themen

  1. Biete Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5

    Aez Valencia Dark 18 Zoll + Sommerreifen Conti Sport Contact 5: Ich biete einen Satz AEZ Valencia Dark 8x18 Zoll Felgen mit Sommerreifen an. Diese Felgen sind wie Neu. Sie wurden einen Sommer lang gefahren und...
  2. Ford (EU) Video: Kuga Trends Weekend in Valencia

    Ford (EU) Video: Kuga Trends Weekend in Valencia: Kuga Trends Weekend in Valencia Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  3. Ford (EU) Video: Production of the new Ford Kuga starts at Valencia

    Ford (EU) Video: Production of the new Ford Kuga starts at Valencia: Production of the new Ford Kuga starts at Valencia Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...