Schlacht fest.

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Oktay 61, 13.03.2007.

1. #1 Oktay 61, 13.03.2007
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

guten tag an alle.Habe im Ebay ein Scorpio kombi II. gefunden.Der Besitzer möchte den wagen wie ich gelesen habe ausschlachten.Bj:95-98.Vielleicht kann ja jemand was gerauchen.Die e-mail adresse habe ich aufgeschrieben.

willi@locksiepen.com Gruss Oktay

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlacht fest.

Die Seite wird geladen...

Schlacht fest. - Ähnliche Themen

1. Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort

Magnetkupplung, Klimakompressor ist fest geschmort: Hallo ich bin es der "neue" ich habe einen Ford Galaxy, Bj. 2005, 1,9 TDI leider ist mir der Keilrippenriemen um die Ohren geflogen weil beim...
  2. Biete Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L

Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L: Hallo, biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 99 1.8l MK2 -1.8l Zetec Motor inkl. Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine usw. -vorne beide...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  4. Biete Schlachte Ford Mondeo MK2 1.8l

Schlachte Ford Mondeo MK2 1.8l: [FONT=&amp]Hallo, [/FONT] [FONT=&amp]biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 96 1.8l 16V MK2 [/FONT] [FONT=&amp]-1.8l 16V Zetec Motor inkl....
  5. Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

Muss mich von meinem geliebten Puma trennen: Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die...