1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlacht Sierra günstig abzugeben

Diskutiere Schlacht Sierra günstig abzugeben im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Ich b iete hier einen ich sag mal Halbausgeschlachteten Sierra an. Baujahr 89 . Modell LX Automatik mit OHC Motor. Motor Getriebe noch verbaut....

1. #1 Speedster Sierra, 28.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich b iete hier einen ich sag mal Halbausgeschlachteten Sierra an.
    Baujahr 89 . Modell LX Automatik mit OHC Motor.

Motor Getriebe noch verbaut.

Rollfähig ist er auch noch.

Preis wäre 100 Euro

Thema:

Schlacht Sierra günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Schlacht Sierra günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Biete Sierra 2,0i CLX

Biete Sierra 2,0i CLX: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Ford Sierra 2,0i CLX - Baujahr 1990 - 120 PS - Benzin - 5-Ganggetriebe - 156000 km - TÜV bis 03.2020...
  2. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Funk Schlüssel günstig reparieren WFS

Funk Schlüssel günstig reparieren WFS: Hallo, bei unserem Ford Ka RU8 BJ 2009 ist der WFS Chip defekt und Neukauf des Schlüssels kostet unverschämte 260,- bei unserem freundlichem....