-
Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!Information ausblenden
-
Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.Information ausblenden
Biete Schlachte 1,4l Fiesta GFJ Facelift
Diskutiere Schlachte 1,4l Fiesta GFJ Facelift im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, Schlachte jetzt den Fiesta MK3 von meinem Dad. Es ist ein 1,4l Facelift. Er hat elektrische Fensterheber,Servo, Airbag, Etc....
Thema:
Schlachte 1,4l Fiesta GFJ Facelift
Die Seite wird geladen...
-
Schlachte 1,4l Fiesta GFJ Facelift - Ähnliche Themen
-
Biete Schlachte 5 türigen 1,4l Fiesta GFJ Facelift
Schlachte 5 türigen 1,4l Fiesta GFJ Facelift: Schlachte 1,4l Fiesta Mk3 Facelift Hallo Leute, Schlachte jetzt den 5 türigen Fiesta MK3 von meinem Dad. Es ist ein 1,4l Facelift. Er hat... -
Biete Fiesta GFJ Bj.96 zum Schlachten
Fiesta GFJ Bj.96 zum Schlachten: Hallo ! Hab noch einen 96er GFJ in der Halle stehen. Motor läuft nimmt aber zwischenzeitlich kein Gas an. Karosse soweit OK, nur die hinteren... -
Biete Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.1 Kat 115Tkm
Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.1 Kat 115Tkm: Schlachte oben angegebenes Fahrzeug, Leider sieht er außen nicht mehr dolle aus, und die Rote KnusperErde ist auch reichlich vorhanden, wer was... -
Biete Schlachte / Einzelteile Fiesta GFJ/XR2I
Schlachte / Einzelteile Fiesta GFJ/XR2I: Ich muss mein geliebtest,erstes, treues Auto und dessen Teile abgeben. Ich möchte die Sachen in gute Hände wissen, bevor sie zum Verwerter/Schrott... -
Biete Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.3 Kat 145Tkm
Schlachte Ford Fiesta GFJ 1.3 Kat 145Tkm: Schlachte einen Fiesta 1,3 mit KAT ist ein 3 Türer Farbe Blau er hat Gute Reifen 155/70R13 Semperit von 06 und 08. Motor und Getiebe i.O....