1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte 97er Scorpio Kombi2.3i

Diskutiere Schlachte 97er Scorpio Kombi2.3i im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich schlachte demnächst ein 97er Scorpio 2 Kombi 2.3i Autom.Ghia Er ist in Blau metalik und Heckklappe in dunkelgrün!Funktioniert alles...

1. #1 Dirk52477, 06.02.2012
    Dirk52477

Dirk52477 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2 2,3i Kombi Bj97
    Hallo
    Ich schlachte demnächst ein 97er Scorpio 2 Kombi 2.3i Autom.Ghia
    Er ist in Blau metalik und Heckklappe in dunkelgrün!Funktioniert alles einwandfrei!Stoßstangen vorne und Hinten schrott!Motor läuft gut!Kabelbaum nicht mehr gut!E-Fenster vorne und hinten,Sitzheizung,klima,usw!
    Wer was braucht bitte Melden!Nehme nur die Gasanlage raus!
    Preis:Motor ohne Lima,Servo,klimakompressor ansonsten komplett:200Euro
    Alles VB
    Standort 52477 Alsdorf
    Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte 97er Scorpio Kombi2.3i

Die Seite wird geladen...

Schlachte 97er Scorpio Kombi2.3i - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  3. Biete Ford Scorpio II an bastler

Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  4. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...