1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete schlachte Cougar 16V

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Cougar" wurde erstellt von alf007, 19.09.2012.

  1. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Hey,

    schlachte Ford Cougar 16V - Bj.1999 - ~45TKM - HU 07/13
    Letzten TÜV hat er ohne Mängel bestanden.
    Original war er mal schwarz. Garagenlackierung in imperial Blau.
    Zahnriemen sollte gemacht werden und dieser hat sich nach ~2000km gelöst. Also wohl ventile platt, weiteres weiß ich bis jetzt nicht.
    Seitenschaden Beifahrerseite - ~140km/h vs Autobahnplanke Tür und Kotflügel sind jedoch vorhanden, bleibt das defekte Seitenteil.
    Alle Leuchten/ Scheiben sind heile.

    Lederausstattung zweifarbig (schwarz/blau) Zustand 3
    HA Lager, Pendelstütze letztes Jahr gemacht (bei ~125TKM)
    Bremsen komplett ATE letztes Jahr (bei ~120TKM)
    Fahrwerk (Sachs Dämpfer+Wolf Federn 30mm) inkl Koppelstangen, Domlager letztes Jahr gewechselt. (bei ~125TKM)
    Thermostat letztes Jahr gewechselt (bei ~113TKM)

    [​IMG]

    Schreibt was ihr braucht, und ich nenne euch nen Preis dazu [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacDev24V, 08.10.2012
    MacDev24V

    MacDev24V Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    2.5l V6 24V
    Ich brauch den Lenkstockschalter für den Blinker!

    Was willst denn haben?
     
  4. #3 erinnye, 25.10.2012
    erinnye

    erinnye Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford cougar Bj.98, 170 PS,
    Teile

    ich würde bremsscheiben hinten brauchen,stosstange vorne, und scheinwerfer vorne links, sofern es passende teile sind und noch brauchbar natürlich.
     
  5. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Ist alles Vor-Facelift.
    Wenn das bei dir auch zutrifft, passt's :)
     
  6. #5 FroozenZitroone, 28.11.2012
    FroozenZitroone

    FroozenZitroone Designliebhaber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 16V 2.0i
    Ich bräuchte die Federn, aber nur wenn du noch die Papiere dazu hast und die VA 30/ HA 30mm sind und die Vorderen Stoßdämpfer wären auch brauchbar. hast noch mehr wolf racing sachen?
     
  7. #6 markus68, 05.02.2013
    markus68

    markus68 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 1999, 2,0 16V
    Scheinwerfer

    Hallo
    bin neu hier im Forum. Hab mir am Wochenende nen Cougar gekauft und bin voll begeistert. Klasse Fahrzeug.
    Ich suche einen Scheinwerfer vorne,Beifahrerseite - falls der noch zu haben ist nenn mir doch bitte nen Preis ( vernünftig);)

    Grüße
    Markus
     
  8. cowboy

    cowboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    Hast du zufällig noch das Benutzerhandbuch vom Cougar? Wenn ja schreib mich mal an.
    Vielen dank
    Cowboy. alias Thomas
     
  9. #8 RedCougar, 20.02.2013
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ramithep, 05.03.2013
    Ramithep

    Ramithep Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    1999
    16V 2.0
    96KW 130 PS
    Hinterachsträger und Motorraumschalter

    Hi,

    suche noch einen Hinterachsträger
    und den Motorraumschalter für die
    Alarmanlage. Wenn vorhanden wie
    wäre deine Preisvorstellung inkl.
    Versand.

    Gruß Rainer ( Cougar 2.0 16V )
     
  12. #10 strahlemann, 12.03.2013
    strahlemann

    strahlemann Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    ich brauche noch ne frontstoßstange
    und nen frontgrill
    und nen preis für die ledersitze
     
Thema:

schlachte Cougar 16V

Die Seite wird geladen...

schlachte Cougar 16V - Ähnliche Themen

  1. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  2. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  3. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  4. Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v

    Leerlaufreglerventil mk6 bj 2004 1.4 16v: Guten abend, mein Leerlaufreglerventil ist kaputt und wir möchten ihn wechseln, allerdings scheitert siehe Vorhaben daran, dass wir nicht wissen...
  5. Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000

    Ausgleichbehälter Mondeo MK2 16V 131PS,BJ:2000: Hallo zusammen, mein Ausgleichsbehälter hat einen Riss und muss erneuert werden. Weiss einer von euch ob es diesen auch im Zubehör gibt? PS: Bei...