schlachte explorer

Diskutiere schlachte explorer im Ford Explorer Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; hallo, schlachte einen ford explorer bj.93-94. wollte mal fragen wie sehr die ersatz gefragt sind oder ob man den wagen verschrotten sollte. an...

1. benni

benni Neuling

Fahrzeug:
    nur ford
    hallo, schlachte einen ford explorer bj.93-94. wollte mal fragen wie sehr die ersatz gefragt sind oder ob man den wagen verschrotten sollte. an dem fahrzeug ist nur das aut. getriebe kaputt. sonst alles vorhanden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlachte explorer

Die Seite wird geladen...

schlachte explorer - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte)

Biete Ford Courier 1.8D Bj96 Ersatzteile (Schlachte): Hallo Ich schlachte meinen Ford Courier 1.8 Diesel von 1996. Falls jemand Ersatzteile benötigt bitte einfach hier im Forum oder per Email...
  2. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  3. Biete Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L

Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L: Hallo, biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 99 1.8l MK2 -1.8l Zetec Motor inkl. Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine usw. -vorne beide...
  4. Biete Schlachte Ford Mondeo MK2 1.8l

Schlachte Ford Mondeo MK2 1.8l: [FONT=&amp]Hallo, [/FONT] [FONT=&amp]biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 96 1.8l 16V MK2 [/FONT] [FONT=&amp]-1.8l 16V Zetec Motor inkl....
  5. Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

Muss mich von meinem geliebten Puma trennen: Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die...