1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Fiesta 1,6 16V mit 90Ps Bj.94

Diskutiere Schlachte Fiesta 1,6 16V mit 90Ps Bj.94 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Beginne am Wochenende damit einen Zetec Fiesta zu schlachten!! 1,6 mit 90PS Zetec Futura Stoßstangen ansonsten muss ich schaun was brauchbares...

1. #1 TheR34lHunter, 21.04.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Beginne am Wochenende damit einen Zetec Fiesta zu schlachten!!
    1,6 mit 90PS Zetec
    Futura Stoßstangen

ansonsten muss ich schaun was brauchbares dran ist!

Wer was brauch melden.

Thema:

Schlachte Fiesta 1,6 16V mit 90Ps Bj.94

Die Seite wird geladen...

Schlachte Fiesta 1,6 16V mit 90Ps Bj.94 - Ähnliche Themen

1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  4. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...