1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Fiesta BJ 2001 komplett aus

Diskutiere Schlachte Fiesta BJ 2001 komplett aus im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch so gut wie alle Teile, die ich zum Verkauf anbieten möchte. Die einzigen Teile die schon verkauft sind ist die Motorhaube, Kotflügel...

  1. #1 BabyVicious, 11.12.2012
    BabyVicious

    BabyVicious Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2006
    Habe noch so gut wie alle Teile, die ich zum Verkauf anbieten möchte.
    Die einzigen Teile die schon verkauft sind ist die Motorhaube, Kotflügel links und Scheinwerfer links.
    Der Rest ist noch zu haben.
    Bei Interesse einfach melden!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Auch wenns schon länger her ist, hast du zufällig noch die Servoleitung beifahrerseite, und das Plastikzeug was an dem Holm hängt wodran die befestigt ist ?!
     
Thema:

Schlachte Fiesta BJ 2001 komplett aus

Die Seite wird geladen...

Schlachte Fiesta BJ 2001 komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...