Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Schlachte fiesta mk 2

Diskutiere Schlachte fiesta mk 2 im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sschlachte fiesta mk 2 noch alles da ausser karosserieteile. Motor ist ein 1.1 das auto ist bj 89 tel.01607823647

  1. #1 latjfh, 24.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    latjfh

    latjfh Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (Mondeo mk 2 v6 1997),(Capri 2,8injection 1983)Sierra 2,0i
    Sschlachte fiesta mk 2 noch alles da ausser karosserieteile.
    Motor ist ein 1.1 das auto ist bj 89 tel.01607823647
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maeders, 03.05.2012
    maeders

    maeders Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,4i 1988
    Hallo
    Ich suche die Mechanik für die Vordersitzlehnenverstellung (Hebel, Schale in der die beiden Hebel links und rechts laufen sowie Stahlkabel für Aufhebung Arretierung).
    Ist das noch vorhanden und zu welchem Preis?

    Danke für ein Feedback
    E. Maeder
     
  4. #3 bajatommy, 03.04.2013
    bajatommy

    bajatommy Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus 2,3 GLS 1981
    Fiesta XR2 umbau Bj1985
    R
    Hallo

    .. suche ein Amaturenbrett vom S Ghia XR 2 für einbau mit Großem Tacho und drehzahlmesser

    Hat dein fiesta dieses größere Amaturenbrett..??

    MFG Tommy
     
  5. #4 KotusDelikti, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2013
    KotusDelikti

    KotusDelikti Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK2 FBD BJ 1987 1,1
    Wie sieht es mit der hinteren Stoßstange aus? Ist die noch vorhanden? Und die Halterung für denNebelleuchtenschalter Heckscheibenwischerschalter usw. neben dem Tacho?
     
  6. #5 KotusDelikti, 14.06.2013
    KotusDelikti

    KotusDelikti Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK2 FBD BJ 1987 1,1
    Oder die Innenverkleidung der Heckklappe? Ist die noch vorhanden?
     
Thema:

Schlachte fiesta mk 2

Die Seite wird geladen...

Schlachte fiesta mk 2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...