1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Fiesta RS2300 Turbo

Diskutiere Schlachte Fiesta RS2300 Turbo im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, ich schlachte meinen Fiesta RS2300 Turbo....Seitdem Umbau ist der Wagen 15km gefahren.Somit ist fast alles an dem Fahrzeug neu!!!!...

  1. #1 schwitzmulch, 18.06.2011
    schwitzmulch

    schwitzmulch Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    Hallo Zusammen,
    ich schlachte meinen Fiesta RS2300 Turbo....Seitdem Umbau ist der Wagen 15km gefahren.Somit ist fast alles an dem Fahrzeug neu!!!!
    Hier sind Bilder zu dem Fahrzeug,sollte ihr interesse an Teilen haben bitte melden.

    http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=schwitzmulch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 18.06.2011
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    was ist denn damit passiert ?
     
  4. #3 focuswrc, 18.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    probleme beim tüv? die karosse ist ja nicht für so nen brocken ausgelegt.
     
  5. #4 jason_87, 18.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Im Fiesta Forum hast du doch noch überlegt und dich entschlossen ihn nicht zu schlachten. Was ist denn nu passiert? :(
    Schade ums Auto, is echt super und dein Thread darüber ist super. Gib den nicht auf.
     
  6. #5 schwitzmulch, 18.06.2011
    schwitzmulch

    schwitzmulch Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    nichts ist damit passiert...hab nur keine lust mehr!
    tüv wäre kein problem gewesen...der rs2000 ist ja auch eingetragen.
    also wer was brauch bitte melden
     
  7. #6 MV-Focus ST, 19.06.2011
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Wat wistn für das ganze Auto haben?
     
  8. #7 schwitzmulch, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2011
    schwitzmulch

    schwitzmulch Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    So,die Karosse ist weg...Alles andere ist noch zu haben

    hier mal eine kurze Auflistung


    So hier mal eine kleine Liste an Teilen,wird nach und nach Ergänzt.So wie ich halt Zeit habe,da es ja schon eine Menge ist!
    Alle Preise sind VB!!!!

    - Motor mit allen Anbauteilen wie Getriebe,Turbo,Krümmer,Getriebe, Kupplung usw (Plug and Play)Rechnungen ohne Ende vorhanden 3500Euro,-

    - Bremsanlage RS2000 mit gelochten und geschlitzten Scheiben (vorne und hinten), extra angefertigten Stahlfelxleitungen für den Fiesta, EBC Black Stuff Bremsbeläge, mit Adaptern für die Hinterachse, 5000km gefahren 350Euro,- verkauft

    - Fk Edelstahlsportauspuffanlage, Rohrdurchmesser 2,5" 200Euro,-

    - Heckklappe im Winter neu gelackt,inkl Kofferraumöffnung elektrisch,Scheibe und Dachkante vom 16V 150Euro,-

    - original Motorhaube mit BB und Beispieleintragung, und Haubenverschlüssen ( Haube kann nur noch mit den Motorsportverschlüssen verschlossen werden) 250Euro,-

    - MHW Rückleuchten schwarz, inkl Leuchtmittel 35 Euro,-

    - Radical Front 250Euro,-

    - Raceland Heck 250Euro,-

    - RS2000 Nachbauschweller aus GFK 150Euro,-

    - M3 Spiegel elektrisch verstell- und beheizbar inkl Adapterplatten 40Euro,-

    - Polo 6N2 Scheinwerfer inkl neuer Philips Blue Vision Leuchtmittel,Linse ist angepasst das die Scheinwerfer nicht mehr über Kreuz Leuchten 150Euro,-

    - Amaturenbrett inkl Monitor, Zusatzinstrumenten, Mondeotacho mit Plasmascheiben und roten Nadeln, Mittelkonsole 400Euro,-

    - Sitze 200Euro,- verkauft

    - Türpappen inkl Doorboards, Frontsystem von Rainbow, und Spiegeldreiecken inkl Hochtönern 350Euro,-

    - Schrothgurte elektrisch 70Euro,- verkauft

    - Dachhimmel in schwarz mit Leder bezogen 40Euro,-

    - Raid HP Sportlenkrad, 32cm inkl Nabe 50Euro,-

    - EFH 50Euro,-

    - ZV 35Euro,-

    - Beheizbare Frontscheibe,mit Grünkeil, Dichtung (weiss nicht ob die Heizung noch läuft) 100Euro,-

    - FK Gewindefahrwerk High Sport, Dämpfer vorne neu,Federwegsbegrenzer sind mit dabei 250Euro,-

    - Keskin KT3 Felgen, neu aufbereitet und lackiert, inkl 4x Good Year Eagle F1 450Euro,-

    - Domstrebe hinten (Stahl) 40Euro,-

    - Domstrebe vorne 50Euro,-


    Wenn ich noch mehr finde kommt es noch auf die Liste,sollte ihr noch Sachen brauchen,schreibt mich einfach an
     
  9. #8 schwitzmulch, 28.06.2011
    schwitzmulch

    schwitzmulch Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    Liste ist upgedatet
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KalkiKoettel, 29.06.2011
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.875
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Bei mir um die ecke :top1:
    Hmz, schöner Motor!


    *grübel* ^^
     
  12. #10 schwitzmulch, 30.06.2011
    schwitzmulch

    schwitzmulch Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta RS2300 Turbo
    ist wirklich um die ecke und preis ist vb!
     
Thema:

Schlachte Fiesta RS2300 Turbo

Die Seite wird geladen...

Schlachte Fiesta RS2300 Turbo - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. turbo fällt während der fahrt aus

    turbo fällt während der fahrt aus: Hallo ich fahre einen Ford focus Turnier 1,8l tdci Diesel 2001. Ich habe folgendes Problem der turbolader schaltet sich zwischen durch einfach...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...