1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Fiesta Sport Umbau

Diskutiere Schlachte Fiesta Sport Umbau im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Da mein Auto bereits 5 (!!!) mal bei Ebay verkauft wurde und sich nie wieder jemand gemeldet hat, schlachte ich das Auto jetzt. Fiesta stammt...

1. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Da mein Auto bereits 5 (!!!) mal bei Ebay verkauft wurde und sich nie wieder jemand gemeldet hat, schlachte ich das Auto jetzt.
    Fiesta stammt sogar hier aus dem Forum.
    EZ: 09.2001
    Laufleistung: ca. 65.000km (Technik), 135.000km (Karosse)
    War ein 1,3er und wurde zum 1,6er Sport umgebaut.
    Der Umbau ist eingetragen, inkl. FK-Sportauspuff.
    Das Auto sollte als Slalom-Auto im Motorsport eingesetzt werden (kann es auch sofort), aber 2 Rennfahrzeuge sind für mich eins zu viel. Deshalb gibt es keine Innenausstattung, ausser Lenkrad, Sitze (Serie), Schroth-Gurte und Türverkleidungen.
    Hat im Laufe des letzten Jahres folgende Neuteile bekommen:
    - Querlenker
    - Wasserpumpe
    - Bremsscheiben & -beläge vorne
    - kleine Spiegel mit E-Kennung
    - Motorlager auf der Beifahrerseite oben (original Ford)
    - Getriebelager unten hinten (HD-Lager aus England)
    - Sportfahrwerk (Teilegutachten gibt es dazu, nicht eingetragen)
    - Domstrebe vorne oben
    - Querlenkerstrebe

Sportluftfilter und Domstrebe hinten auch vorhanden, ebenfalls gute Winterreifen auf original Ford Alus.

Auto hat auch noch noch TÜV bis November und kann wieder zugelassen werden.

Wer was braucht, einfach melden.

Anhänge:

2. #2 titaniumx, 29.06.2013
    titaniumx

titaniumx Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2005,Fiesta MK5 1,6L,Puma
    Schade drum! Hab ja 6 mal mit gesteigert aber immer in letzder minute von jemand mit 100 prozent biet aktivirät überboten worden! Wäre interessant gewesen für mich neben der frieda :)

3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hallo,
    hast du für den nur einen sportauspuff oder mehr? also fächerkrümmer, mittelschalldampäfer etc ?

4. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ist alles weg seit knapp 1 Woche. Auto kommt in gute Hände und wird demnächst wieder artgerecht bewegt. :top1:

Thema:

Schlachte Fiesta Sport Umbau

Die Seite wird geladen...

Schlachte Fiesta Sport Umbau - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...