1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Ford Fiesta 1.1l Bj. 94

Diskutiere Schlachte Ford Fiesta 1.1l Bj. 94 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Schlachte Ford Fiesta Bj.94... Laufleistung 154.000... 5Gang... Noch alle Teile zu haben.. Bei Interesse was Ihr braucht und was Ihr...

1. #1 Powerman_2008, 20.08.2011
    Powerman_2008

Powerman_2008 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Bj.94, 1,1l
    Hallo Schlachte Ford Fiesta Bj.94... Laufleistung 154.000... 5Gang...

Noch alle Teile zu haben..

Bei Interesse was Ihr braucht und was Ihr ausgeben möchtet....

Am liebsten wäre es mir es holt sich jemand die ganze Kiste bei mir ab....

Dann wäre Festpreis 100€......... :top1:

:)

Thema:

Schlachte Ford Fiesta 1.1l Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Schlachte Ford Fiesta 1.1l Bj. 94 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...