1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Ford Puma 1.7l

Diskutiere Schlachte Ford Puma 1.7l im Suche/Biete - Puma Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Schlachte meinen Ford Puma 1.7l 152tkm ca. 150PS. Der Wagen hat keinen Schaden, somit ist alles verwertbar. Hier ein Link wo alles...

1. #1 Sharome, 22.05.2011
    Sharome

Sharome Neuling

Hallo Schlachte meinen Ford Puma 1.7l 152tkm ca. 150PS.

Der Wagen hat keinen Schaden, somit ist alles verwertbar.

Hier ein Link wo alles aufgelistet ist, was verändert wurde, weils zuviel ist um alles aufzulisten.

http://www.puma-team.eu/forum/thread.php?threadid=3113&page=1

Hier eine kleine Auswahl.
    Xenon Kit 6000k 30€
    Recaro Speed Sitze mit ABE 850€ inkl. Konsolen und Laufschienen
    Recaro Rückbank Leder 100€
    Shaper Champ 9x16 Zoll Felgen inkl. Reifen Toyo Proxes 550€
    PandoraE 300€
    Fächerkrümmer + Kat 450€
    weiße Kühlschläuche 200€
    gecleante Motorabdeckung 50€
    Motorhaube mit integrierter Metalllufthutze 200€
    uvm.

Thema:

Schlachte Ford Puma 1.7l

Die Seite wird geladen...

Schlachte Ford Puma 1.7l - Ähnliche Themen

1. Ford Edge

Ford Edge: Hallo Leute Ich hab mir den neuen Ford Edge gekauft der hat LED Tagfahrlicht die aber nicht am Tag leuchten aber wenn ich standlicht einschalten...
  2. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  3. Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;)

Ich stelle mich hiermit auch mal Ford... ;): Hallo alle zusammen :) Bin zwar weder Fordianerin der ersten Stunde, noch Schrauberin, noch "Treffen-Queen", aber nun endlich im Besitz eines Ford...
  4. Ford Galaxy Startprobleme

Ford Galaxy Startprobleme: Hallo zusammen ich habe eine Ford Galaxy 2007 gekauft 2 l Benzin am morgen die auto startet normal nach eine kleine Pause die Auto will nicht mehr...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden