Schlachte Ghia 2.0 i 16V

Diskutiere Schlachte Ghia 2.0 i 16V im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; FORD SCORPIO II (GFR, GGR) 2.0 i 16V1998 cm3, 136 PS Motorblock hat erst 89tkm runter:top1:, ist mal bei Ford getauscht worden. Auto bekommt...

1. #1 Hyper-MTT, 22.05.2012
    Hyper-MTT

Hyper-MTT Neuling

FORD SCORPIO II (GFR, GGR) 2.0 i 16V1998 cm3, 136 PS

Motorblock hat erst 89tkm runter:top1:, ist mal bei Ford getauscht worden.

Auto bekommt aufgrund mangelnder unterbodenpflege keinen tüv mehr bzw. will der besitzer nichts mehr schweissen.

Allerdings hat er in einer Geldgeilen Werkstatt vor 600km die Bremsen komplett neu bekommen, gebe ich auch für kleines Geld ab.

Umbau vorort könnt ihr auch gerne machen, wir haben so eine etwas Größere Garage, allerdings ohne Hebebühne aber sonnst eigentlich alles was man braucht.
    Ich stehe natürlich hilfreich zur Seite :gruebel:

64319 Pfungstadt

Wenn jemand teile braucht kann er sich ja bei mit melden:
    Hyper@mitsu-tec-team.de

Thema:

Schlachte Ghia 2.0 i 16V

Die Seite wird geladen...

Schlachte Ghia 2.0 i 16V - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  2. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  3. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  4. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...