1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte mehrere Fiesta MK6 alle 1.3 Benziner

Diskutiere Schlachte mehrere Fiesta MK6 alle 1.3 Benziner im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich Schlachte mehrere Fiesta mk6 aus alle sind über Baujahr 2006 also Facelift. Bis auf folgende Teile habe ich alles zu den Fahrzeugen da...

  1. #1 Sinziger, 12.01.2011
    Sinziger

    Sinziger Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich Schlachte mehrere Fiesta mk6 aus alle sind über Baujahr 2006 also Facelift.

    Bis auf folgende Teile habe ich alles zu den Fahrzeugen da (Scheinwerfer, Motorhaube, Stoßstangen, Kotflügel, Türen, Heckklappe, Airbag)

    Und hab noch ein mk6 Getriebe da für den TDCi mit 68 PS

    Bei Fragen bin ich über PN gerne zu erreichen
     
  2. Albo

    Albo Guest

    Suche eine gut erhaltene Rückbank für einen Fiesta MK6 Baujahr
    12/2006 Fünftürer.

    Sollte aber super in Schuss sein.
     
  3. #3 wwwiesel, 27.01.2011
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    weißt ja was ich brauch ;-)
     
  4. #4 TEAM_RS, 22.05.2012
    TEAM_RS

    TEAM_RS Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Jd3 03 1,4-tdci

    moin moin ich bräuchte dringend vom tdci (soweit es n dreitürer is)

    die fahrer und beifahrertür und originale scheinwerfer haste was da? schick gleich mal paar bilder wäre lieb

    mfg
     
  5. #5 laguna1989, 25.05.2012
    laguna1989

    laguna1989 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max,Bj. 2008, 2.0L
    wie schaut es mit den audio und navigationsgeräten?
     
  6. #6 MondeoLiebhaber, 04.07.2012
    MondeoLiebhaber

    MondeoLiebhaber Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2 TDCI TITANIUM Bj. 2011, Fiesta 1.4
    Suche Heckklappe vom 5Türer haste da was? und eventuell Motorhaube am besten in grau aber eigentlich egal!
     
  7. malus

    malus Neuling

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 60PS
    Hast du eine Drosselklappe aus einem 70PS 1.3l?????
     
  8. #8 wwwiesel, 09.07.2012
    wwwiesel

    wwwiesel Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    ich habe noch eine! bei interesse einfach ne PN
     
Thema:

Schlachte mehrere Fiesta MK6 alle 1.3 Benziner

Die Seite wird geladen...

Schlachte mehrere Fiesta MK6 alle 1.3 Benziner - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  3. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

    Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme

    Fiesta 1,3 l Temperaturprobleme: Mein Fiesta, Baujahr 2004, 1,3 l Duratec mit 69 PS hat folgendes Problem: Wasserpumpe neu, Thermostat neu, Temperaturfühler neu Temperaturanzeige...