1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte meinen Mondeo MK2

Diskutiere Schlachte meinen Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachte meinen schwarzen Mondeo MK2 Baujahr 98. Kombi 2.0l 130 PS Automatik.

  1. #1 Mondeo Fan, 02.08.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Schlachte meinen schwarzen Mondeo MK2 Baujahr 98.
    Kombi 2.0l 130 PS Automatik.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nigril

    Nigril Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    280mm Bremse vorhanden?
     
  4. #3 Stenger, 03.08.2011
    Stenger

    Stenger Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    Ist die Drosselklappe und der Gaszug auch zu haben?
    Wenn ja, was solls kosten?
     
  5. #4 Mondeo Fan, 03.08.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Drosselklappe ist schon weg.Gaszug ist aber noch da.
    Würde sagen 5 Euro mit Versand für den Gaszug.
     
  6. #5 Mondeo Fan, 03.08.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Bremse muß ich mal schauen.
     
  7. #6 Red_Projekt, 03.08.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Der 2,0er hat normalerweise 260er Scheiben verbaut.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Stenger, 03.08.2011
    Stenger

    Stenger Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang S197 GT
    den Gaszug nehm ich dann. Schick mir dann per Nachricht deine Bankverbindung
     
  10. #8 Mondeo Fan, 03.08.2011
    Mondeo Fan

    Mondeo Fan Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Bremsen sind 260 mm.
     
Thema:

Schlachte meinen Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Schlachte meinen Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

    Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...