1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Modeo MK1 Bj. 96

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Dorosha, 21.08.2012.

1. #1 Dorosha, 21.08.2012
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

Ford Mondeo 1,
    Schlachte Ford Mondeo (Stufenheck) Baujahr 1996.

Motor: Zetec 1.8 Liter, (130.000 km)

Alle Teile bis auf die Heckschürze noch vorhanden.

Lackierung der Karosse ist Mattschwarz, müsste bei Bedarf evtl. Umlackiert werden.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 21.08.2012
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:

Ford Mondeo 1,
    Bild vom Mondeo.

Anhänge:

4. #3 mustangsvt, 21.08.2012
    mustangsvt

mustangsvt Benutzer

Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Da sieht man aber sehr wenig bei dem Foto und der Farbe.
    Hast du noch richtige Fotos? ;)

Gruß mustang

5. #4 Dorosha, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    Dorosha

Dorosha Benutzer

Fahrzeug:

Ford Mondeo 1,
    Nein leider sonst keine Fotos mehr vorhanden. Naja Farbe ist Mattschwarz...aber denke bei den Karossenteilen sollte nochmals dann Lackiert werden. Und im groben und ganzen sind die Teile noch ganz Inordnung.

mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Modeo MK1 Bj. 96

Die Seite wird geladen...

Schlachte Modeo MK1 Bj. 96 - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...