1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Modeo MK1 Bj. 96

Diskutiere Schlachte Modeo MK1 Bj. 96 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachte Ford Mondeo (Stufenheck) Baujahr 1996. Motor: Zetec 1.8 Liter, (130.000 km) Alle Teile bis auf die Heckschürze noch vorhanden....

  1. #1 Dorosha, 21.08.2012
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Schlachte Ford Mondeo (Stufenheck) Baujahr 1996.

    Motor: Zetec 1.8 Liter, (130.000 km)

    Alle Teile bis auf die Heckschürze noch vorhanden.

    Lackierung der Karosse ist Mattschwarz, müsste bei Bedarf evtl. Umlackiert werden.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorosha, 21.08.2012
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Bild vom Mondeo.
     

    Anhänge:

  4. #3 mustangsvt, 21.08.2012
    mustangsvt

    mustangsvt Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Zu viele Mondeos :D
    Da sieht man aber sehr wenig bei dem Foto und der Farbe.
    Hast du noch richtige Fotos? ;)

    Gruß mustang
     
  5. #4 Dorosha, 22.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    Dorosha

    Dorosha Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Renault Espace III V6 3,0l ,

    Ford Mondeo 1,
    Nein leider sonst keine Fotos mehr vorhanden. Naja Farbe ist Mattschwarz...aber denke bei den Karossenteilen sollte nochmals dann Lackiert werden. Und im groben und ganzen sind die Teile noch ganz Inordnung.

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Modeo MK1 Bj. 96

Die Seite wird geladen...

Schlachte Modeo MK1 Bj. 96 - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.