1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Mondeo II Kombi 1,8i Zetec

Diskutiere Schlachte Mondeo II Kombi 1,8i Zetec im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Es wird ein Mondeo II Kombi geschlachtet. Baujahr 09.1997, 1,8i Zetec Maschine, Handschalter 2.1: 0928 2.2: 842 03N6 Noch ist alles da,...

1. #1 HBX1988, 28.08.2012
    HBX1988

HBX1988 Neuling

Hallo!

Es wird ein Mondeo II Kombi geschlachtet.

Baujahr 09.1997, 1,8i Zetec Maschine, Handschalter

2.1: 0928
    2.2: 842 03N6

Noch ist alles da, wer etwas braucht möge mir eine Nachricht zukommen lassen (mit Preisvorstellung):
    chevrolet-g20@gmx.de

Kleine Teile können verschickt werden, große sind in 31135 Hildesheim abzuholen.

mfg Sascha

Anhänge:

Thema:

Schlachte Mondeo II Kombi 1,8i Zetec

Die Seite wird geladen...

Schlachte Mondeo II Kombi 1,8i Zetec - Ähnliche Themen

1. Turnier Zetec 1,6 74kw

Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  4. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  5. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...