1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Schlachte Mondeo MK1 140.000 KM!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von MHR JACK, 04.02.2012.

  1. #1 MHR JACK, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    MHR JACK

    MHR JACK Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Ford Mondeo Mk1 1.6 90 PS
    Guten Tag.
    Bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier auch richtig bin.
    War heute beim Tüv und wurde leider von meinem geliebten Winterauto getrennt :(
    Der Mondeo is leider hinten an den Federbeinen durchgerostet hat man von außen garnicht gesehen für mich würde sich die Reperatur leider nicht lohnen da ich das Auto nur im Winter gefahren habe..Zum Schaden hinten links am Federbein ist es halt so das er dort oben drinn im Dom gerostet ist und man teilweise auch in den Koferraum kommt sind en paar kleinere Löscher..Ich denke für jemand der schweißen kann ist das schnell gemacht.Die Bremsen waren Inordnung und durch die Au wäre er auch locker gekommen! man müsste halt eben nur hinten das in den griff bekommen!
    Das Auto war 18 Jahre im Besitz meiner Eltern und hat uns so gut wie nie im Stich gelassen.Der Motor und das rund herrum ist eig noch Tip Top deswegen biete ich ihn mal hier im Forum an wenn genug interessenten hier wären würde ich ihn evtl auch schlachten.

    Das Auto stand 18 Jahre immer in der Garage und wurde von meiner Mutter nie auf der Autobahn bewegt und nur schonend gefahren! Der Motor hat 140.000 Km runter und läuft noch sehr gut für sein alter verbraucht ca 0,5 Liter Öl auf 1000 km oft auch weniger kommt drauf an wie er gefahren wird.Die vorderren Scheinwerfer sind gerade 1 Jahr alt und die hinteren sind noch in einem guten Zustand sonstige defekte gibt es eig nicht.Den rest könnt ihr ja den Bildern entnehmen.DIe Sitze sind in einem sehr guten Zustand! nirgends aufgerissen oder ähnliche Beschädigungen!

    Hoffe es gibt hier einen interessenten denn für den Schrottplatz ist das Teil wirklich viel zu schade!

    Aso die Reifen sind auch noch in einem guten Zustand vorne ca 4,5 hinten 5,5 mm sind natürlich Winterreifen!
    Auto ist Baujahr 1993!

    Hier die Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Schöner Mondeo.


    Wo steht das gute Stück denn überhaupt bzw wat willste für den kompletten Wagen haben ?
     
  4. #3 Boosted, 04.02.2012
    Boosted

    Boosted Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo '93 1.6
    genau das :D
     
  5. #4 MHR JACK, 04.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
    MHR JACK

    MHR JACK Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Ford Mondeo Mk1 1.6 90 PS
    Der mondeo steht in 66346 püttlingen preislich hab ich keine ahnung bietet mir mal etwas an :D
     
  6. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Mach am besten mal Bilder vom Kofferraum und die Ausmaße des Problems.

    Ausstattung ?

    Auf den Bildern seh ich : E-Fenster vorn
    E- Sitz höhenverstellung und Sitzheizung
    Klima ? (lt. Bilder Motorraum eher nich)

    Dat Wurzelholzdekor is ja nur aufgeklebt. Dat hatte ich auch drin.
     
  7. #6 MHR JACK, 05.02.2012
    MHR JACK

    MHR JACK Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Ford Mondeo Mk1 1.6 90 PS
    nein Klima hat er nicht fahrersitz elektrisch verstellbar beheizbare frontscheibe beheizbare heckscheibe elektrisches Dachfenster Sitzheizung wobei der schalter am beifahrersitz oft klemmt..vorne elektrische Fensterheber..ja werde versuchen Bilder zu machen

    Es wäre nur gut wenn jemand noch diesen Monat den wagen nehmen würde da das ganze nächsten Monat kompliziert aussieht da dann der Tüv ja abgelaufen ist..
     
  8. Greene

    Greene Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 93 2l Ghia
    ich habe interesse an den gesamten innenraum
     
  9. #8 MHR JACK, 05.02.2012
    MHR JACK

    MHR JACK Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Ford Mondeo Mk1 1.6 90 PS
    Hier mal 2 Bilder das ist die Seite an der es am schlimmsten ist die andere Seite wäre laut Tüv Prüfer erst im anfangsstadium.. Hier mal die 2 Bilder

    Ich denke für jemand der schweißen kann ist das wohl weniger Aufwand..

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nevaR

    nevaR Benutzer mit Vogel

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Wer schweißen kann/lässt, hätte danach bestimmt nen guten Wagen.

    *Push*
     
  12. #10 printus, 08.02.2012
    printus

    printus Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96`2.0i Automat,136 PS Zetec
    Stoßfänger in Ordnung ? Nehme alle beide !

    Grüße
     
Thema:

Schlachte Mondeo MK1 140.000 KM!

Die Seite wird geladen...

Schlachte Mondeo MK1 140.000 KM! - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG