1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Mondeo MK2 1,8 16V FH

Diskutiere Schlachte Mondeo MK2 1,8 16V FH im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Schlachte Mondeo MK2 1,8 Fließheck Alle Teile bis auf Heckstoßstange noch vorhanden. Fahrzeug ist auch noch fahrbereit, und hat noch bis 10/11...

1. #1 Andy1303, 28.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Andy1303

Andy1303 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1991, 2,9i Ghia
    Schlachte Mondeo MK2 1,8 Fließheck

Alle Teile bis auf Heckstoßstange noch vorhanden. Fahrzeug ist auch noch fahrbereit, und hat noch bis 10/11 Tüv. Motor und Getriebe sind noch i.O. und haben ca. 164TKM drauf. Klima uns Fensterheber gehen auch.
    AHK ist auch vorhanden...
    Zum Schlachten obtimal..

Fahrzeug steht nähe Göppingen

Wenn ihr was braucht, einfach schreiben.....

Gruß Andy

Der mondi ist leider schon weg....

Thema:

Schlachte Mondeo MK2 1,8 16V FH

Die Seite wird geladen...

Schlachte Mondeo MK2 1,8 16V FH - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?

Passen Teile vom Mk2 in den Mk1?: Hey forum Ein bekannter hat mir einen Mk1 relativ günstig angeboten. Wie sich nun herausgestellt hat, ist der Fiesta zwar Baujahr 83, aber August...
  2. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  5. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...