1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Mondeo MK2 Automatik 130 PS

Diskutiere Schlachte Mondeo MK2 Automatik 130 PS im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Schlachte meinen Mondeo MK2 Automatik mit 130 PS und 2 Liter Maschine. Innenausstattung wie Armaturenbrett und Mittelkonsole komplett in...

1. #1 Mondeo Fan, 12.07.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Hallo
    Schlachte meinen Mondeo MK2 Automatik mit 130 PS und 2 Liter Maschine.
    Innenausstattung wie Armaturenbrett und Mittelkonsole komplett in Grau.
    Auto ist mit Tempomat , Schiebedach , Automatische Klima und vielem mehr.
    Alles noch da außer die Sitze und die Stoßstangen.
    Beziehungsweise Stoßstangen sind gerissen.

2. SLB

SLB Frettchen auf Speed

Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    hallo

ich hätte an dem gesammten tempomat interesse :) und fals vorhanden am bordcomputer mit der verbrauchsanzeige :)

3. #3 Mondeo Fan, 13.07.2011
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Kompletter Tempomat , Bordcomputer und Benzinpumpe für den Durchfluss vorhanden.

4. SLB

SLB Frettchen auf Speed

Fahrzeug:
    Monedo MK2 96er 2 Liter
    wie schauts aus mit lenkrad wegen den tasten für tempomat? und was soll das ganze kosten bzw was haste dir vorgestellt ;)

5. #5 Brumsel007, 16.07.2011
    Brumsel007

Brumsel007 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8 liter
    Hallo ich suche den Griff hinten Rechts

Thema:

Schlachte Mondeo MK2 Automatik 130 PS

Die Seite wird geladen...

Schlachte Mondeo MK2 Automatik 130 PS - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...