1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Mondeo ST200 in Blau

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von rsharry, 30.06.2013.

1. #1 rsharry, 30.06.2013
    rsharry

rsharry Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 tdci + Ford Mercury Capri XR2
    Schlachte ab nächstem WE einen ST blauen Mondeo ST200.

Bis auf Motor die 4 Türen und Kotflügel fahrerseite noch alles vorhanden.

Motor wird ohne Anbauteile (Lima, Klimakompressor und Krümmer mit Kats) verkauft daher werden die Teile noch zu haben sein.

Hintere Stoßstange is beschädigt weil da ver nen Schweinehaken an den ST gebaut hatt. wers reparieren kann kann sie also günstig erwerben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddyba3r, 30.06.2013
    Teddyba3r

Teddyba3r Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    BJ: 1997
    Motor: 1.8
    Inwieweit ist die Heckstoßstange beschädigt? Magst mal ein Bild davon online stellen.

4. #3 XR4iDani91, 01.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Kombi ? Und ST Stossi Vorne noch vorhanden mit Blenden und Nebelscheinwerfern plus Kabelbaum Stecker. Und hast auch den Wischwasserbehälter mit Stecker. Und die ganz lange Dichtung die von A-Säule zur C-Säule geht. :)

5. #4 Mondi_Batji, 01.07.2013
    Mondi_Batji

Mondi_Batji Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    Was willst n für den Tacho Rahmen haben und den Seiten Tür leisten also die carbone Optik teile?

6. #5 rsharry, 04.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2013
    rsharry

rsharry Benutzer

Fahrzeug:
    Also ich habe jetzt sogar 2 ST´s zum schlachten. also alle Teile doppelt. beides Kombi

Einma Stoßstange vorne ist weg. Einmal noch da.

Eine Heckstoßstange is beschädigt weil unten der Steg rausgeschnitten wurde.

Die andere ist heile mit Parksensoren sogar.

Am besten alles per PN schreiben. das für mich einfach als hier in den Thread zu schauen.

ansonsten ruft mich an oder Whats App. Nummer Per PN

7. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Was hast du für Fahrwerke?

8. #7 rsharry, 08.07.2013
    rsharry

rsharry Benutzer

Fahrzeug:
    Fahrwerk einma Standart und einma irgendwie Sportfahrwerk. deutlich tiefer welchen Hersteller kann ich erst am kommenden WE sagen

Bilder zur schlachtung des blauen ST200

https://plus.google.com/photos/108265527714218527124/albums/5898321986100178625?banner=pwa

noch zu haben:

Motorsteuergerät mit Chiptuning (Richter Motorsport)inkls Schlüssel und Transponderring. Leistungssteigerung deutlich spürbar (0-100 1s schneller).
    250 € (Wenn die Kennung eures Steuergerätes passt reicht auch nur den Chip raufzustecken

Stoßstange vorne inkls NSW. 150 Euro (kratzer durch aufsetzen siehe Bilder. im montierten Zustand nicht sichtbar. nur von unten. sonst gut)

Seitenschweller mit Kappen. 75 Euro

Heckstoßstange (ausgescnitten für AHK) inkls AHK und Kabelsatz 150 Euro

Tacho ST200 60 Euro

Bordcomputer (funktioniert keine Pixelfehler) 20 Euro

Carbontachoblende 50 Euro (Zustand top)

Innenausstattung komplett. Zustand siehe Bilder. Naht am Fahrersitz muss genäht werden. ansonste Sitze gut straff. 150 Euro

Kühler (Klima+Wasser) sehr guter Zustand 50 Euro

Scheinwerfer vorne beide inkls Stellmotoren für LWR 40 Euro

K&N Luffi 30 Euro

Bremse vorne komplett. Zustand sehr gut nur durch Standzeit oberflächenrost. Scheiben top (grad neu) Beläge noch gut. 90 Euro

Lichtmaschiene. Zustand sehr gut. 70 Euro

Auspuffanlage ab KAT Stoffler Edelstahl inkls KAT. Zustand gut. Rostansätze der Stahlschellen sonst nichts. 300 Euro

Lenkstockschalter jeweils nen 5er

ST200 Felgen. Zustand gut. inkls Reifen (2x muss neu 2x ca 4mm) siehe Bilder 250 Euro

Kühlergrill ST200. leichter Lackabplatzer. 30 euro

Haube ST200 blau. Zustand gut, 60 Euro

Heckklappe in ST blau. Zustand. leichter Rostansatz unten rechts, inkls Spoiler (sehr gut) 50 euro.

ST Einstiegsleisten plus Schaltknauf (Leisten top Schaltknauf zeigt leichte Gebrauchsspuren, sprich das R ist zum Beispiel schon abgenutzt) 30 Euro

Wischergestänge 25 Euro

Luftmassenmesser 20 Euro

diverse Kabelbäume.

Versand teils möglich. Preis zum Teil auch VB. Abholung ansonsten möglich in 31633 oder 22335.

Nächstes WE folgt selbiges mit Teilen eines weißen ST200 Kombi

9. Raggi

Raggi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Bj 2009 / 140 PS
    Ausstattungsvarian
    Was würdest du für das sportfahrwerk haben wollen...vorausgesetzt Dämpfer usw sind ok

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 H-Style, 09.07.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Guten Tag.

Ich hätte starkes interesse an:
    Dem Auspuff.Frage ist da auch die ABE mit dabei,und hast Du mehr Bilder wo man drauf erkennt um was für ein Endrohr es sich handelt?
    Sieht Oval aus?.
    Ich gehe mal davon aus man muß die Heckstoßstange für den Auspuff bearbeiten?

Seitenschweller,sind die noch ok,also keine Brüche etc.

Kühlergrill,da interessiert mich sehr ob das Gummi welches oben drauf ist ok,gesammt Zustand.

Die Teile befinden sich in der Nähe von Hannover?
    Inwiefern ist Versand möglich vorallem für den Auspuff,oder besteht für Dich die Möglichkeit den Auspuff zu zerlegen das er somit kompakter wird?

Würde mich sehr über weitere Infos,und eine Antwort freuen.

Gruß Ingo

12. #10 Fweinberg, 09.07.2013
    Fweinberg

Fweinberg Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 2.5 V6
    09.1997
    2.5 170 PS
    Innenspiegel

Hallo, ich wäre an dem Innenspiegel interesiert, meiner ist mir gestern abgebrochen, Preiß ? wenn er noch zu haben ist

Thema:

Schlachte Mondeo ST200 in Blau

Die Seite wird geladen...

Schlachte Mondeo ST200 in Blau - Ähnliche Themen

1. KW Gewindefahrwerk im ST200

KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  5. Mondeo MK2 Teile

Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...