1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Scorpio 2,3 Limosine Facelift 6/98 2,3

Diskutiere Schlachte Scorpio 2,3 Limosine Facelift 6/98 2,3 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,schlachte Scorpio MK2 Limo 6/98 Facelift.Farbe grün met. Stoßstangen heile ohne risse,Orginal Alufelgen 16 Zoll mit 6mm...

1. #1 smookey 321, 12.05.2011
    smookey 321

smookey 321 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Tunier 2,3 Automatic
    Hallo,schlachte Scorpio MK2 Limo 6/98 Facelift.Farbe grün met. Stoßstangen heile ohne risse,Orginal Alufelgen 16 Zoll mit 6mm Sommerreifen,Klimatronic,heiles Heckleuchtenband,schwarze scheinwerfer,heiler Ansaugbrücke uvm.Bilder können bei Intresse von teilen per mail gesendet werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 f23-16v, 17.05.2011
    f23-16v

f23-16v Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 2.3 MT75
    Hallo,

ich suche ncoch ein EEC-V Motorsteurgerät zum experimentieren (ich weiss noch nicht, ob das vom Automatik bei meinem mit manuellem Getriebe passt), den Sicherungskasten links (Fahrerseite), die Schiebedach-Handkurbel mit Fein-Verzahnung, Motorkabelbaum - wenn nicht mehr original, Beifahrer-Airbag Abdeckung, Verlours-Fußmatten, Wintrreifen für die Original 16" Alu-Felgen evtl. auch Sommerreifen, Bedien-Blende und Steurgerät der Klima-Automatik (zum Experimentieren),
    die Chrom-Zierleiste am Kofferraumdeckel (Oberkante Leuchtband), Gummi-Dichtleisten A-Säule - Dachkante - C-Säule rechts und links falls ohne Risse und ohne Verschleiß-Spuren, Funk-Fernbedienung, Fensterzierleiste Beifahrertüre ...

Angebote bitte mit Preisvorschlag.

Vielen Dank,
    Viele Grüße
    Freddy

4. Raphie

Raphie Pro

Fahrzeug:
    Scorpio; 1997; 2,0; 16V
    Hallo,
    hast du einen auto. abblendbaren Innenspiegel?
    Was möchtest du für die vordere Stoßstange haben?

MfG

Thema:

Schlachte Scorpio 2,3 Limosine Facelift 6/98 2,3

Die Seite wird geladen...

Schlachte Scorpio 2,3 Limosine Facelift 6/98 2,3 - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  2. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...