1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Scorpio II 2,5 TD Ghia

Diskutiere Schlachte Scorpio II 2,5 TD Ghia im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich fange jetzt an einen Scorpio II 2,5 TD Turnier Ghia zu schlachten.Ist das Facelift-Modell. Wer also noch Teile braucht, kann...

1. #1 Andy7878, 12.04.2011
    Andy7878

Andy7878 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Bj,1996,2,5 TD
    Hallo Leute,

ich fange jetzt an einen Scorpio II 2,5 TD Turnier Ghia zu schlachten.Ist das Facelift-Modell. Wer also noch Teile braucht, kann sich mit reallistischer Preisvorstellung gerne bei mir unter Andreas7878@aol.com melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Scorpio II 2,5 TD Ghia

Die Seite wird geladen...

Schlachte Scorpio II 2,5 TD Ghia - Ähnliche Themen

1. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...