1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth

Diskutiere Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo schlachte meinen cosi wer teile braucht melden Günstig sendet mir einfach eine mail mit dem was ihr braucht und was ihr zahlen wohlt...

1. #1 jeepmann2, 09.03.2011
    jeepmann2

jeepmann2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Hallo schlachte meinen cosi wer teile braucht melden Günstig

sendet mir einfach eine mail mit dem was ihr braucht und was ihr zahlen wohlt

Motor und getriebe auch in ordnung

jeepmann2@web.de

Standort 45897 Gelsenkirchen

versand auch möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barry3108, 09.03.2011
    Barry3108

Barry3108 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio2 97 2,3
    Moin,

ist es ein Kombi, mit leder.......Farbe?

Gruß Bernd

4. #3 jeepmann2, 09.03.2011
    jeepmann2

jeepmann2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    hy

Ja ein Kombi schon aber leider ohne leder

5. #4 fordmichel, 15.03.2011
    fordmichel

fordmichel Neuling

Fahrzeug:
    ford-scorpio-2.9i-1994
    Hi,

habe einen Cosi 2,9i 24V,Baujahr 10/94.Passen da auch Deine Teile in mein Auto?
    Ich bräuchte:beide Sicherungskästen mit allen Relais,Vorrätsbehälter vom Kühler mit Deckel,Fahrertürschloss mit Schlüssel und Kofferraumschloss mit Schlüssel,Motorkabelbaum
    Schreib mir was Dudafür haben möchtest und was der Versand kosten würde,ich komme aus Berlin,
    vielen Dank
    FordMichel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth

Die Seite wird geladen...

Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth - Ähnliche Themen

1. Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II

Suche Infos zur Anhängerkupplung Typ-II: Einen schönen Samstagmorgen, wünsche ich in die Runde. Der Fiesta 1,4l-i MK-II von 1988, soll eine Anhängerkupplung erhalten. Weder bei den...
  2. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  5. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...