1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth

Diskutiere Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo schlachte meinen cosi wer teile braucht melden Günstig sendet mir einfach eine mail mit dem was ihr braucht und was ihr zahlen wohlt...

1. #1 jeepmann2, 12.03.2011
    jeepmann2

jeepmann2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio MK2 95
    Hallo schlachte meinen cosi wer teile braucht melden Günstig

sendet mir einfach eine mail mit dem was ihr braucht und was ihr zahlen wohlt

Motor und getriebe auch in ordnung

jeepmann2@web.de

Standort 45897 Gelsenkirchen

versand auch möglich

Thema:

Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth

Die Seite wird geladen...

Schlachte Scorpio II 2,9 Cosworth - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  3. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  4. Verbrauch Scorpio

Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...