1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Scorpio Mk1 FL Ghia

Diskutiere Schlachte Scorpio Mk1 FL Ghia im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hy Ich schlachte meinen Scorpio Mk1 FL Hat vollausstattung, 2.9l 12v V6 am MT75 und 4x4 Alles da ausser den spiegeln... die behalt ich selbst...

1. #1 ~phoeny~, 23.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Hy

Ich schlachte meinen Scorpio Mk1 FL

Hat vollausstattung, 2.9l 12v V6 am MT75 und 4x4

Alles da ausser den spiegeln... die behalt ich selbst ...

Standort: Amstetten, Österreich

Versand ist möglich bei normal grossen teilen ...

Versandtarife entnehmt ihr bitte hier www.post.at

Thema:

Schlachte Scorpio Mk1 FL Ghia

Die Seite wird geladen...

Schlachte Scorpio Mk1 FL Ghia - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  3. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  4. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  5. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....