1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachte Scorpio Mk1 Ghia

Diskutiere Schlachte Scorpio Mk1 Ghia im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe Scorpio-Freunde! Ich schlachte derzeit einen 90er Scorpio 2.4 Ghia (Fließheck, 125 PS, Automatik) in Blau Metallic (Farbcode laut...

1. Myxini

Myxini Neuling

Hallo liebe Scorpio-Freunde!

Ich schlachte derzeit einen 90er Scorpio 2.4 Ghia (Fließheck, 125 PS, Automatik) in Blau Metallic (Farbcode laut Typenschild: K9).
    Die Innenausstattung ist ebenfalls blau und sehr gut erhalten. Fotos schicke gerne auf Anfrage per Mail.
    Falls jemand das ein oder andere Teil sucht, einfach melden.

2. KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin
    Ich wäre an den fensterheber motoren und der Mittelkonsole mit armlehne interessiert

Thema:

Schlachte Scorpio Mk1 Ghia

Die Seite wird geladen...

Schlachte Scorpio Mk1 Ghia - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  3. Neuer Scorpio Besitzer

Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer...
  4. Biete Alufelgen Mondeo MK1

Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  5. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um