Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE SChlachte Scorpio

Diskutiere SChlachte Scorpio im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ich hab nen 93er Scorpio Kombi 2,0 .den ich jetzt abgeben will, entweder als ganzes oder in einzelteilen. also die karre hat noch tüv bis...

1. #1 dominik, 05.05.2010
    dominik

dominik Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 90, 1,4
    Moin ich hab nen 93er Scorpio Kombi 2,0 .den ich jetzt abgeben will, entweder als ganzes oder in einzelteilen. also die karre hat noch tüv bis nächstes jahr und ist technisch soweit in ordnung. im februar ist nen neuer kupplungssatz und ein neues kupplungsseil verbaut worden. sonst ausstattung,elektrische spiegel, sitzheizung,schiebedach (manuell), ahk, elektrische Fensterheber. allerdings ist er von außen mit einigen beulen versehen,bzw müsste er teilweise mal gelackt werden. da im herbst der rechte radlauf hinten gemacht wurde, gabs nur ne sprühdosen schicht. ebenso ist ein eingetragener kaltlaufregler verbaut.

mfg dominik

hab auch noch für nen scorpio 2 elektirsche spiegel und noch ne sitzausstattung würde ich mit dazu geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SChlachte Scorpio

Die Seite wird geladen...

SChlachte Scorpio - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...