Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau

Diskutiere Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin zusammen, ich schlachte nen Sierra Turnier aus 1.Hand,Farbe schwarz.Ist ein RS-Turnier,wurde auf Cossilook...

  1. #1 Cossy115, 04.04.2007
    Cossy115

    Cossy115 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich schlachte nen Sierra Turnier aus 1.Hand,Farbe schwarz.Ist ein RS-Turnier,wurde auf Cossilook umgebaut,Original!!!Cossihaube,Stossfänger vorn und hinten,hinten leicht beschädigt an der Ecke,Cossi-Grill,RS-Lederlenkrad aber Leder rissig.Desweiteren hat er noch ein Konifahrwerk verbaut,Stossfänger vorn mit Nebellampen.Er hat Glasdach und ZV aber keine Servo.Alle teile noch vorhanden! Achso,Sommerreifen auf Alu und Wintereifen auf Stahlfelge hab ich auch noch,haben noch gutes Profil. Bei Interesse einfach melden,hier oder PN.Fahrzeug steht in Rodewald/Niedersachsen,15 km von der A7 Ausfahrt Schwarmstedt.
    PS,Motor und Getriebe behalte ich selber!
    Gruss Udo
     
  2. #2 timofussel, 11.06.2007
    timofussel

    timofussel Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk1 GPG
    habe mal eine frage brauche eine frontstoßstange und rechten blinker weiss wenn noch vorhanden (preis)
     
Thema:

Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau

Die Seite wird geladen...

Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Ford Focus Turnier

    Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  2. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

    Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...