Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau

Diskutiere Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin zusammen, ich schlachte nen Sierra Turnier aus 1.Hand,Farbe schwarz.Ist ein RS-Turnier,wurde auf Cossilook...

1. #1 Cossy115, 04.04.2007
    Cossy115

Cossy115 Benutzer

Moin zusammen,
    ich schlachte nen Sierra Turnier aus 1.Hand,Farbe schwarz.Ist ein RS-Turnier,wurde auf Cossilook umgebaut,Original!!!Cossihaube,Stossfänger vorn und hinten,hinten leicht beschädigt an der Ecke,Cossi-Grill,RS-Lederlenkrad aber Leder rissig.Desweiteren hat er noch ein Konifahrwerk verbaut,Stossfänger vorn mit Nebellampen.Er hat Glasdach und ZV aber keine Servo.Alle teile noch vorhanden! Achso,Sommerreifen auf Alu und Wintereifen auf Stahlfelge hab ich auch noch,haben noch gutes Profil. Bei Interesse einfach melden,hier oder PN.Fahrzeug steht in Rodewald/Niedersachsen,15 km von der A7 Ausfahrt Schwarmstedt.
    PS,Motor und Getriebe behalte ich selber!
    Gruss Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timofussel, 11.06.2007
    timofussel

timofussel Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk1 GPG
    habe mal eine frage brauche eine frontstoßstange und rechten blinker weiss wenn noch vorhanden (preis)

Thema:

Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau

Die Seite wird geladen...

Schlachte Sierra Turnier Cossi-Umbau - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...