1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachten einen Ford Mondeo Mk1 1.8

Diskutiere Schlachten einen Ford Mondeo Mk1 1.8 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, schlachten hier einen Ford Mondeo Mk1. Der Mondeo ist schon teilzerlegt. Felgen stehen nicht zum Verkauf! Sehr viele Teile sind noch zu...

1. #1 Sfber_Alex, 08.10.2014
    Sfber_Alex

Sfber_Alex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.1997 2.5 V6 170 PS.
    Hallo,

schlachten hier einen Ford Mondeo Mk1.
    Der Mondeo ist schon teilzerlegt.

Felgen stehen nicht zum Verkauf!

Sehr viele Teile sind noch zu haben!!:top:

Preise auf Anfrage!!;)

ford mondeo weiß.jpg weiß 2.jpg weiß 3.jpg

2. #2 hsv-Lady, 15.10.2014
    hsv-Lady

hsv-Lady Benutzer

Passt die Halterung der antriebswelle auch für den 1.8 mk2

Thema:

Schlachten einen Ford Mondeo Mk1 1.8

Die Seite wird geladen...

Schlachten einen Ford Mondeo Mk1 1.8 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...