Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schlachten oder reparieren ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Qu-A, 22.05.2010.

  1. Qu-A

    Qu-A Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    Hallo
    Ich hab noch nen MK2 Kombi und überlege ob ich den schlachten soll
    Bj 2000
    Ambiente Ausstattung
    2,0 , 131 ps , 116000 km
    Was denkt ihr wieviel der in Teilen bringt?

    Bernd
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 22.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    warum möchtest du den denn schlachten??
     
  4. #3 Qu-A, 22.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2010
    Qu-A

    Qu-A Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    Radaufhängung hinten hat einen weg, 1 Seitenairbag ist offen, hintere stosstange kaputt, vordere muss lackiert werden

    guckst du hier:

    edit Moderator: Bitte die Ändern-Funktion nutzen, keine Doppelposts. Danke!
     

    Anhänge:

  5. #4 BNstyla, 22.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    also ich würde ihn wieder fertig machen..

    paar euros rein stecken, fertig machen und gut ist..

    zum schlachten eig noch zu schade. da er wenig gelaufen hat und eig bis auf die front und das heck noch gut aussieht..


    lg
     
  6. Qu-A

    Qu-A Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    joo, ich denke auch, das ich das mache, mal gucken ob ich die stosstangen in der richtigen farbe kriegen kann
     
  7. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    ich würde den MK2 nicht schlachten,
    was müsste denn alles gemacht werden,
    das er wieder fahrbereit ist???
     
  8. #7 tradorus, 24.05.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Kosten für Reperatur:
    Front Gebraucht Teile Ebay Schrotti ca 150,-€
    Stoßfänger hinten bei Schrotti ca 50,-€
    Seitenairbag muss wahrscheinlich neu, davon habe ich keine Ahnung....
     
  9. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    mach mal Bilder von innen!
    Vorallem von Schweller und Dome!
    und wie siehts mit Rost aus?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Qu-A

    Qu-A Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,1997,2.0
    Rost hat er keinen.
    Warum brauchste Fotos von innen ?
     
  12. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Hm durch den Airbag ist es meiner Meinung nach fast wirtschaftlicher Totalschaden.

    Gebrauchten Airbag darfst du, soweit ich weiß, nicht verbauen da es dann deine Schuld ist wenn was schief geht, (Airbags haben Nummern die mit dem Auto irgendwo gespeichert sind.) Kann teuer werden wenn du das Auto verkaufst und der Airbag geht im Falle der Fälle beim Unfall nicht auf.

    Und ein neuer Airbag mit fachmännigem Einbau bei Ford, kostet wohl mehr als das Auto wert ist ...

    Wenn du das Risiko eingehen willst, mach ihn flott. Ansonsten würd ich ihn schlachten.
     
Thema:

Schlachten oder reparieren ?

Die Seite wird geladen...

Schlachten oder reparieren ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L

    Schlachte Modeo MK2 Bj. 1999 1,8L: Hallo, biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 99 1.8l MK2 -1.8l Zetec Motor inkl. Getriebe, Anlasser, Lichtmaschine usw. -vorne beide...
  2. Biete Schlachte Ford Mondeo MK2 1.8l

    Schlachte Ford Mondeo MK2 1.8l: [FONT=&amp]Hallo, [/FONT] [FONT=&amp]biete hier viele Teile für einen Mondeo Bj. 96 1.8l 16V MK2 [/FONT] [FONT=&amp]-1.8l 16V Zetec Motor inkl....
  3. Biete Muss mich von meinem geliebten Puma trennen

    Muss mich von meinem geliebten Puma trennen: Hallo Leute Muss mich leider von meinem geliebten Puma trennen. Habe in den letzten 3 Monaten etwa 2000 Euro reingebuttert und jetzt hat er die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8TDDI Einspritzpumpen Elektronik reparieren sinnvoll? Erfahrungen?

    1.8TDDI Einspritzpumpen Elektronik reparieren sinnvoll? Erfahrungen?: Hallo zusammen:) Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Focus ist mir letzte woche auf der Autobahn stumpf bei 120 der Motor...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer reparieren

    Nebelscheinwerfer reparieren: Hallo liebe community, mir ist das Glas meines Nebelscheinwerfers kaputt gegangen. Jetzt möchte ich den Nebelscheinwerfer selbst reparieren....