1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest 96er Fiesta GFJ

Diskutiere Schlachtfest 96er Fiesta GFJ im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Platzmangel wird nun ausgeschlachtet: Ford Fiesta GFJ Motor 1119 ccm mit 37 KW/50 PS Erstzulassung Mai 1996 TÜV / AU abgelaufen Farbe...

  1. #1 Mondeo4x4, 03.11.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Platzmangel wird nun ausgeschlachtet:
    • Ford Fiesta GFJ
    • Motor 1119 ccm mit 37 KW/50 PS
    • Erstzulassung Mai 1996
    • TÜV / AU abgelaufen
    • Farbe dunkelblau
    • dreitürig
    • Schiebedach
    • Fahrerairbag
    • Winterreifen
    Der Fiesta springt an, fährt und bremst, ein TÜV-Herrichten ist für mich aber nicht mehr rentabel.

    Wer Teile brauchen kann, einfach PN oder durchklingeln 0175/6383641 (evtl. Mailbox).

    Ein Versand ist möglich, Selbstausbau und Abholung auch, Werkzeug und Halle sind vorhanden, Standort 83308 Trostberg.

    Hier noch ein Bild von dem Schmuckstück:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo4x4, 07.11.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund diverser Nachfragen hier noch ein paar Infos:
    • 5-Gang-Schaltgetriebe (gabs den überhaupt anders?)
    • kein Unfallfahrzeug (siehe Foto)
    • Motor stirbt NICHT ab im Leerlauf, sondern läuft und fährt einwandfrei
    • Winterreifen haben noch 5-6 mm, also noch locker für 1-2 Winter gut
    • Innenausstattung ist blau-schwarz gemustert
    • Farbcode muss ich heute erst nachschauen
    Schönen Tag noch
     
  4. #3 Mondeo4x4, 10.11.2011
    Mondeo4x4

    Mondeo4x4 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    hier nun der Farbcode lt. Typenschild: 0 6

    Der Fiesta ist noch nicht ausgeschlachtet, wer möchte, kann ihn auch komplett haben. Wie gesagt, er ist fahrbereit.

    :freuen2: Preis für das ganze Auto: 100,- Euro :freuen2:
     
  5. #4 TheR34lHunter, 10.11.2011
    TheR34lHunter

    TheR34lHunter Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Was muss gemacht werden für TÜV? Irgendwelche Extras? Hat der schon Doppelairbag?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest 96er Fiesta GFJ

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest 96er Fiesta GFJ - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...