Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schlachtfest alles muss raus

Diskutiere Schlachtfest alles muss raus im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi allesamt Ich schlachte meinen blauen MK1 Mondeo GBP weil es mir zu umständlich wäre mit ihm nochmal TÜV vorzufahren. Kurz die Fakten 1,6 88PS...

  1. #1 ckcmorgoth, 13.04.2013
    ckcmorgoth

    ckcmorgoth Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort mk4
    Hi allesamt
    Ich schlachte meinen blauen MK1 Mondeo GBP weil es mir zu umständlich wäre mit ihm nochmal TÜV vorzufahren.
    Kurz die Fakten
    1,6 88PS 65 KW Motor hat 220.000 km wurde aber meist schonend gefahren mit gutem 5W40, klappert nicht zieht gut durch, letzter Ölwechsel vor 30.000 km wäre also fällig, da wurde aber auch ne Liquimoli Motorwäsche mit verwendet.
    Innenraum ziemlich sauber, keine Brandflecken etc.
    Innenverkleidung alles blau bis auf die Bedienelemente.
    Nachträglich wurde die Ghia Holzoptikverblendung verbaut.
    Warum ich nicht mehr zum TÜV mit ihm will?
    Heckstossstange ist gerissen und Radlauf hintten links ist angerostet
    Auspuff hat im Bogen ein Loch
    Bremse vorne links ist durch, Scheibe und Beläge
    Und das Lenkgestänge hat n Schlag, wodurch es viel Spiel hat.
    Ansonsten ist das Fahrwerk in Ordnung
    Generell ist der Mondeo als Ersatzteilspender gedacht, unter anderem ist auch eine komplett intakte Frontstossstange dabei.
    Wer ihn aber komplett haben will darf sich auch gern melden.
    Preise hab ich jetzt keine direkten Vorstellungen, schreibt mir einfach was Ihr braucht und Preisvorstellung, werd bestimmt kein Wucher betreiben.
    Bin auch telefonisch zu erreichen
    079444089428
    oder Email an
    connormcmorgy@arcor.de
    Facebook
    https://www.facebook.com/TheDaggger
    Fahrzeug darf auch gern angeschaut werden in 74635 Kupferzell
    Bilder mach ich auch gerne auf Anfrage
    Gruss
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest alles muss raus

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest alles muss raus - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  2. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

    Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  5. Biete Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6

    Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6: Biete einen fahrtüchtigen Cugar (TÜV vor 2 Wochen abgelaufen) entweder zum schrauben oder zum komplett zerlegen .Gebrauchsspuren vorhanden. Habe...