1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SCHLACHTFEST Cougar 2l blau

Diskutiere SCHLACHTFEST Cougar 2l blau im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Heyho, schlachte meinen Ford Cougar 2liter metallicblau. zu haben ist alles; weg ist schon: linker Seitenspiegel und die Heckstoßstange...

1. #1 cougar-paul, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2012
    cougar-paul

cougar-paul Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    Heyho, schlachte meinen Ford Cougar 2liter metallicblau. zu haben ist alles; weg ist schon: linker Seitenspiegel und die Heckstoßstange Stoffausstattung drin kein Leder hab noch 8 Cougar Alu-Felgen eine davon hat ne kleine macke n koni fahrwerk ist verbaut ne kleine delle in der fahrertüre die Scheinwerfer sind nichtmehr die Besten (bzw waren sie nochnie :D) sind recht "beschlagen" nicht mit Wasser sondern altersbedingt Neue Lampen drin und sind US-standlicht mod. der Motor hat nen hohen ölverbrauch weiß aber nicht genau woran es liegt 200.000km letztes jahr wurde der tüv noch gemacht Zahnriemen-Spann(er)-rolle neu Bremsschläuche sowie Bremsscheibe+Beläge Hinten neu Zündkabel neu Zündkerzen fast neu Luftfilter fast neu und Innenraumfilter auch fast neu! KEINE nebelscheinwerfer dafür hätte ich nen nachrüstkit für Tagfahrlicht (led) abzugeben! [​IMG] einfach per icq 251533994 oder per Email xxdarkdragonxx@web.de melden Standort ist nähe Ansbach greetz Paul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ice_Cougar, 30.08.2012
    Ice_Cougar

Ice_Cougar Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    sind die hinteren stoßdämpfer noch zu haben?

4. #3 MacDev24V, 08.10.2012
    MacDev24V

MacDev24V Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    2.5l V6 24V
    Ich brauch den Lenkstockschalter für den Blinker!

Was hast du für ne Preisvorstellung?

5. #4 Matthew21, 04.12.2012
    Matthew21

Matthew21 Neuling

Fahrzeug:
    Cougar BCV 2.0l
    hallo

Hallo ich habe auch einen blauen cougar brauche eine neue fahrertür und Kotflügel?
    ;)

6. #5 probe2506, 25.01.2013
    probe2506

probe2506 Benutzer

Fahrzeug:
    Probe ECP 1996 + Cougar
    Hallo,
    ist vielleicht noch ein Querlenker vorne rechts vorhanden? und ein Anlasser ?
    MfG

7. #6 cougar-paul, 07.02.2013
    cougar-paul

cougar-paul Neuling

Fahrzeug:
    Cougar
    ist noch einiges zu haben, kein Liebhaber für den Tankdeckel mit ford airbrush zu finden? oder die cougar-embleme ausm forum hier :) ect. einfach anfragen ALLES MUSS WEG

8. #7 Ramithep, 05.03.2013
    Ramithep

Ramithep Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    1999
    16V 2.0
    96KW 130 PS
    Hinterachsträger und den Motorraumschalter

Hi,

suche noch einen Hinterachsträger
    und den Motorraumschalter für die
    Alarmanlage. Wenn vorhanden wie
    wäre deine Preisvorstellung inkl.
    Versand.

Gruß Rainer ( Cougar 2.0 16V )

9. #8 strahlemann, 11.03.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    ich hätte interesse an der frontstßstange gib mir bitte mal nen preis

10. Lexxi

Lexxi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 1999 V6
    Linke vordere Seitenteile

Huhu,

Ich bräuchte von vorne links, also Fahrerseite, den Scheinwerfer die Karosserie über dem fahrerseitigen Kotflügel, evt. Motorhaube und Schürze vorne wäre auch top ... Bitte melden wenn davon irgendwas zur Verfügung steht!

Liebe Grüße Gabi :)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ika62

ika62 Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 99 2,5l , MK4 Tunier Titanium X 2,2l 08
    Könnte den vorderen Stoßfänger gebrauchen. Bitte Preisvorstellung, falls noch vorhanden. :)

13. #11 Roland72, 30.09.2013
    Roland72

Roland72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar, Baujahr 2001, 2,0 16V
    Hey,
    suche den Stellmotor für die ZV Fahrertüre. Noch vorhanden und wenn ja, was willst noch dafür?

Gruß Roland

Thema:

SCHLACHTFEST Cougar 2l blau

Die Seite wird geladen...

SCHLACHTFEST Cougar 2l blau - Ähnliche Themen

1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Cougar (Bj. 01–02) BCV Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm

Empfehlenswert ? gebrauchter Cougar bis 100 Tkm: Hallo Freunde,  ich bin am Überlegen mir einen Cougar zu holen. Meine Frage dazu wäre ob es empfehlenswert ist überhaupt noch einen zu kaufen. ...