1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest Escort MK7 1,8 115PS

Diskutiere Schlachtfest Escort MK7 1,8 115PS im Suche/Biete - Escort & Orion Forum im Bereich Suche / Biete; Hab da grad wieder mal nen MK7 3-trg zum schlachten da. Außer Endschalldämpfer und Fahrzeugkabelbaum ist noch alles vorhanden. u.a. Komplette...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 turbozwerg, 16.01.2012
    turbozwerg

    turbozwerg Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 4x4, Focus ST170 Turnier
    Hab da grad wieder mal nen MK7 3-trg zum schlachten da.
    Außer Endschalldämpfer und Fahrzeugkabelbaum ist noch alles vorhanden.

    u.a. Komplette Innenausstattung, Türen, Heckklappe mit Spoiler, Frontstossi mit Nebelscheinwerfern, Rückleuchten, Alufelgen 15" mit Sommerreifen, KAW Komplettfahrwerk 80/50, Motor 1,8i16V, 115PS, MDF-Hutablage mit 4 Lautsprechern, ZV, elektrisches Schiebedach, etc...

    Getriebe und linke Antriebswelle sind leider schrott.

    Bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen unter: 0177 / 3160302

    Alles für schmales Geld. Abholung und Besichtigung im Norden Berlins. Vieles kann auch verschickt werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kimba123, 23.01.2012
    kimba123

    kimba123 Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist der Geschwindigkeitssensor noch zu haben?
     
  4. #3 turbozwerg, 24.01.2012
    turbozwerg

    turbozwerg Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 4x4, Focus ST170 Turnier
    HAb dir per PN geantwortet... :)
     
  5. #4 stefan1479, 28.01.2012
    stefan1479

    stefan1479 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort,1994,1,6 16V
    Felgen

    Hallo könnt ich mal Bilder von den Felgen sehen??
     
  6. #5 Nils'Fotografie, 28.01.2012
    Nils'Fotografie

    Nils'Fotografie Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6l
    welche farbe hat denn die frontstossstange bzw. der escort ? :)

    suche nämmlich ne dunkelrote.
     
  7. #6 turbozwerg, 29.01.2012
    turbozwerg

    turbozwerg Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 4x4, Focus ST170 Turnier
    ALso Bilder von den Felgen mach ich nachher. bitte mail-addy per pn, dann schick ich die Bilder rüber.

    Grundfarbe der Stoßstange war blau glaub ich, die is aber vor 3 Jahren silber beklebt worden und jetzt teillackiert auf der Folie... sieht doof aus, aber die folie ab, dann is wieder Lack da... Der Rest des wagens ist mattschwarz mit Dose lackiert... optisch nicht so ein Highlight... aber ein paar Teile sind noch zu gebrauchen.
     
  8. #7 svengemmer89, 16.02.2013
    svengemmer89

    svengemmer89 Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7 2.0 16V
    wäre die heckklappe noch zu haben?
     
  9. Guppy

    Guppy Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er ABL Escort 1.4 75 Pferde
    Suche nen Schalter für elektr. Fensterheber ohne elektr. Kofferraumentriegelung. Hast du den da?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 turbozwerg, 20.02.2013
    turbozwerg

    turbozwerg Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort RS 4x4, Focus ST170 Turnier
    So, da es hier ja anscheinend wieder richtig zur Sache geht... Dieser Beitrag ist über ein Jahr alt!!! Das Auto existiert schon lange nicht mehr.

    Und die Teile sind inzwischen auch so gut wie weg...

    Hab auch leider im Moment keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern, sorry...
     
  12. #10 Carcasse, 20.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein kurzes "Auto ist verkauft" oder "Alles weg" hilft manchmal Wunder.;)

    CLOSED
     
Thema:

Schlachtfest Escort MK7 1,8 115PS

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Escort MK7 1,8 115PS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  2. Biete Ford ESCORT GIHA

    Ford ESCORT GIHA: Verkaufe meinen ESCORT GHIA von 10.95 mit orginal 74.ooo Km es ist ein GAL 4 Türer mit el.FH vorne; ZV; Servo; Original Radio; TÜV hat er noch bis...
  3. Suche : Escort Cosworth Felgen 8x16 et25

    Suche : Escort Cosworth Felgen 8x16 et25: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz Escort Cosworth Felgen 8x16 et25. Bitte nur fahrbare Felgen anbieten. Mfg Sascha
  4. Suche 1 Escort cosworth Felge

    Suche 1 Escort cosworth Felge: Moin ich suche für meinen sierra cosworth 1 Escort cosworth Felge. Oder ggf einen ganzen Satz aber auch 2 oder 3 bitte alles anbieten. Hätte ggf...
  5. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

    Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.