1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung

Diskutiere Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; schlachte einen Fiesta ST Baujahr 11/05, ca. 80.000km, silber. Das Auto hatte einen Frontschaden. Ab Vorderkante Türen ist alles auf jedenfall...

  1. #1 DanielM, 03.05.2013
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    schlachte einen Fiesta ST Baujahr 11/05, ca. 80.000km, silber.
    Das Auto hatte einen Frontschaden. Ab Vorderkante Türen ist alles auf jedenfall brauchbar bzw. eben nicht kaputt. Airbags sind auf. Motor bis auf Stirnplatte in sehr gutem Zustand, die werde ich eventuell auch selber tauschen. Getriebe ist erstmal für den Eigenbedarf reserviert, ebenfalls die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel. Ansonsten ist erstmal alles zu haben.

    Unter anderem an Sonderausstattung:
    Klimaautomatik, Heckstoßstange mit original Ford PDC, Regensensor, Vollederausstattung, Aux Gedöns fürs Radio usw.
    Dazu eben noch die normalen Teile.

    Wer was braucht PN, noch ist alles da
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hallo Daniel,

    bite infos und Bilder zu der Sitzgarnitur.

    LG Katrin
     
Thema:

Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Welcome Kuga ST-Line

    Welcome Kuga ST-Line: Hallo Forum, am Freitag habe ich mir einen Kuga ST-Line 1,5L Ecoboost in magnetic-grau bestellt :rock: Folgende Hauptausstattung habe ich...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  4. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  5. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...