1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung

Diskutiere Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung im Suche/Biete - ST, RS & Cosworth Forum im Bereich Suche / Biete; schlachte einen Fiesta ST Baujahr 11/05, ca. 80.000km, silber. Das Auto hatte einen Frontschaden. Ab Vorderkante Türen ist alles auf jedenfall...

  1. #1 DanielM, 03.05.2013
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 ST305
    schlachte einen Fiesta ST Baujahr 11/05, ca. 80.000km, silber.
    Das Auto hatte einen Frontschaden. Ab Vorderkante Türen ist alles auf jedenfall brauchbar bzw. eben nicht kaputt. Airbags sind auf. Motor bis auf Stirnplatte in sehr gutem Zustand, die werde ich eventuell auch selber tauschen. Getriebe ist erstmal für den Eigenbedarf reserviert, ebenfalls die elektrisch anklappbaren Aussenspiegel. Ansonsten ist erstmal alles zu haben.

    Unter anderem an Sonderausstattung:
    Klimaautomatik, Heckstoßstange mit original Ford PDC, Regensensor, Vollederausstattung, Aux Gedöns fürs Radio usw.
    Dazu eben noch die normalen Teile.

    Wer was braucht PN, noch ist alles da
     
  2. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hallo Daniel,

    bite infos und Bilder zu der Sitzgarnitur.

    LG Katrin
     
  3. TimoK.

    TimoK. Neuling

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    sind die volleder sitze noch zu haben? und welche farbe hatte der ford?
     
  4. #4 EdselFord, 24.12.2017
    EdselFord

    EdselFord Forum Profi

    Dabei seit:
    06.03.2017
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    460
    Fahrzeug:
    RS 2000
    GT 1700
    RS 1600
    ST 150
    oh je ob der sich nach über 4 jahren überhaupt noch erinnern kann , welche farbe die sitze hatten .:gruebel:
    ich hätte noch blaue teilleder , problem
    es müsste der rest vom auto mit gekauft werden .
     
    Inni und MucCowboy gefällt das.
Thema:

Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest: Fiesta ST Facelift, 80.000km, Absolute Vollausstattung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

    Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  2. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  3. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

    Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...