1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest Ford Focus MK1

Diskutiere Schlachtfest Ford Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, meinen MK1 hat es leider durch einen Hecktreffer zerlegt und wir haben nun einige Teile geborgen: - Thermostatventil - Temperatursensor...

1. #1 Zilli84, 31.12.2015
    Zilli84

Zilli84 Neuling

Moin,
    meinen MK1 hat es leider durch einen Hecktreffer zerlegt und wir haben nun einige Teile geborgen:
    - Thermostatventil
    - Temperatursensor (den mit der langen Lanze der am Zylinderkopf misst)
    - Leerlaufventil
    - Ausrücklager
    - zwei original Alufelgen 14"

Alle Teile original Ford. Die Teile liefen bis zuletzt ohne Probleme. Bei Interesse meldet euch einfach, wären zu schade zum wegwerfen.

Thema:

Schlachtfest Ford Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Ford Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  3. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...