1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Schlachtfest Ford Ka Bj. 2000 KEIN Unfall !!

Diskutiere Schlachtfest Ford Ka Bj. 2000 KEIN Unfall !! im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Schlachte einen hoffnungslos verrosteten Ka, Baujahr 2000 und orig. 89000 km !! Technik sehr gut Anbauteile auch noch gut Karosse leider tot...

1. #1 Mondeo4x4, 09.05.2011
    Mondeo4x4

Mondeo4x4 Benutzer

Schlachte einen hoffnungslos verrosteten Ka, Baujahr 2000 und orig. 89000 km !!

• Technik sehr gut
    • Anbauteile auch noch gut
    • Karosse leider tot (Rost, Rost, Rost)
    Zur Auktion mit Beschreibung, Ausstattung und technischen Daten:

Hier vorsichtig klicken !!

Thema:

Schlachtfest Ford Ka Bj. 2000 KEIN Unfall !!

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Ford Ka Bj. 2000 KEIN Unfall !! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW)

Ford Focus MK1Kombi Schlachtfest(NRW): Hallo Leute, da Ich kein nerv und kein Geld habe den Wagen über den TÜV zu bringen.Habe Ich mir gedacht Ich biete den Focus Kombi Ghia mit...
  2. Biete Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6

Ford Cugar, BJ 99, 2,5 V6: Biete einen fahrtüchtigen Cugar (TÜV vor 2 Wochen abgelaufen) entweder zum schrauben oder zum komplett zerlegen .Gebrauchsspuren vorhanden. Habe...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l: Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...
  4. Biete Ford Transit Schlachtfest

Ford Transit Schlachtfest: Hallo, schlachte ein Ford Transit Bj 2009 L2H2 Silber 215500km Diesel Bei Intresse einfach melden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Biete Ford Mondeo MK2 Ghia BNP Schlachtfest

Ford Mondeo MK2 Ghia BNP Schlachtfest: Fragen und Preisvorschläge bitte per PN
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden