Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Diskutiere Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...

1. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic)
    Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem Kurzschlus schaden genommen.Er springt nicht mehr an.
    Verkaufe Ihn in Teilen oder evtl.auch Komplett. Bei Bedarf einfach melden.
    Standort 34414 Warburg.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 11.08.2016
    BadBoyXX

BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Was hat der Dicke denn für Eckdaten, Bj. , km, Austattung... u. wie sieht's mit Rost aus?

Gesendet vom X70 R mit Tapa

4. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    BJ.1995 132000 Km gelaufen war ein Rentnerfahrzeug Ghia Ausstattung 4x Elek. Fensterheber,Tempomat,Sitzheizung ,Beheizbare Frontscheibe,AHK,Klima,Lederlenkrad,Sitze Stoff, Fahrer und Beifahrersitz mit Lordosenstütze usw
    Fast kein Rost ein kleines Loch im Schweller
    [h=3][/h]

5. #4 TheRockGinos, 11.08.2016
    TheRockGinos

TheRockGinos Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Echt schade um den Wagen. Klasse Farbe hat er! Ich wäre eventuell an dem Heizbedienteil und dem dazugehörigen Widerstand interessiert, falls es sich um die 2 Zonen Klima handelt.

Wie ist der Zustand des Kabelbaums und der Ansaugbrücke?

6. Maune

Maune Benutzer

Fahrzeug:
    Der Kabelbaum ist natürlich an einigen Stellen ab bröseln.Die Ansaugbrücke ist in einem Guten Zustand keine Risse oder andere Beschädigungen

7. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Für einen 2,3 Automatik hätte ich noch ein Steuergerät.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...