Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Diskutiere Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic) Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem...

  1. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Ich schlachte meinen Ford Scorpio 2,3l ( blau metallic)
    Der Motor lief bis vor einer Woche noch,leider hat wohl das Motorsteuergerät wegen einem Kurzschlus schaden genommen.Er springt nicht mehr an.
    Verkaufe Ihn in Teilen oder evtl.auch Komplett. Bei Bedarf einfach melden.
    Standort 34414 Warburg.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BadBoyXX, 11.08.2016
    BadBoyXX

    BadBoyXX E85 Schnapsdrossel

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio2 Ghia Limo 2.0 16V Autom.E85
    Was hat der Dicke denn für Eckdaten, Bj. , km, Austattung... u. wie sieht's mit Rost aus?

    Gesendet vom X70 R mit Tapa
     
  4. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    BJ.1995 132000 Km gelaufen war ein Rentnerfahrzeug Ghia Ausstattung 4x Elek. Fensterheber,Tempomat,Sitzheizung ,Beheizbare Frontscheibe,AHK,Klima,Lederlenkrad,Sitze Stoff, Fahrer und Beifahrersitz mit Lordosenstütze usw
    Fast kein Rost ein kleines Loch im Schweller
    [h=3][/h]
     
  5. #4 TheRockGinos, 11.08.2016
    TheRockGinos

    TheRockGinos Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta '12 Titanium
    Ford Scorpio 2,3 Ghia
    Echt schade um den Wagen. Klasse Farbe hat er! Ich wäre eventuell an dem Heizbedienteil und dem dazugehörigen Widerstand interessiert, falls es sich um die 2 Zonen Klima handelt.

    Wie ist der Zustand des Kabelbaums und der Ansaugbrücke?
     
  6. Maune

    Maune Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Kombi 2,0l 1995
    Der Kabelbaum ist natürlich an einigen Stellen ab bröseln.Die Ansaugbrücke ist in einem Guten Zustand keine Risse oder andere Beschädigungen
     
  7. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Für einen 2,3 Automatik hätte ich noch ein Steuergerät.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Ford Scorpio 2,3l - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...