1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schlachtfest Ford Transit MK2 Bj.1982

Diskutiere Schlachtfest Ford Transit MK2 Bj.1982 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr, ich schlachte momentan einen Ford Transit Womo (Pritschen-Fahrgestell). Leider hab ich keine Zeit um das Chassis zu machen, obwohl es...

1. #1 NightShark, 05.04.2015
    NightShark

NightShark Neuling

Hallo ihr,

ich schlachte momentan einen Ford Transit Womo (Pritschen-Fahrgestell).
    Leider hab ich keine Zeit um das Chassis zu machen, obwohl es noch relativ gut aussieht.

Also alle Teile stehen zum Verkauf.

FahrzeugDaten:

Ford Transit
    Typ: VGL
    Baujahr: 04/82
    2,0 L Benzin Motor 57KW mit 4 Gang Getriebe
    Kurze Zwillingsachse (Vmax 95km/h)

Der Transit hat eine SO.KFZ Wohnmobil über 2,8 Tonnen Zulassung
    Anfragen bitte per PN.

Grüße euer

Nightshark

2. baddy

baddy Neuling

Fahrzeug:
    Clubmobile
    bild wehre informativer
    wass soll die zwillingsachse kosten und der motor?
    kann aber erst wieder am wochenende schreiben

3. #3 Georges, 26.07.2015
    Georges

Georges Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 1985
    Hallo,

ich suche gerade ein Erstazmotor für mein Transit MK2. Habe einen 1,6l mit Motorschaden. Der 2l müsste da passen. Wie gut ist der Motor und was soll er kosten?

4. #4 transe79, 27.07.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

schon mal aufs datum geschaut???

Thema: Schlachtfest Ford Transit MK2 Bj.1982
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit mk2

,
  2. ford transit mk2 forum

,
  3. ford transit 1982

Die Seite wird geladen...

Schlachtfest Ford Transit MK2 Bj.1982 - Ähnliche Themen

1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...